Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Über Hortlinge - Kinder der Drachen

MaxVarun

New member
Registriert
10. Jan. 2020
Beiträge
3
Über Hortlinge - Kinder der Drachen

Hallo zusammen,

schaut euch doch mal meine neue Kurzgeschichte "Die Hortlinge - Kinder der Drachen" an. Sie beschreibt die Einführung eines neuen Fantasyvolks und mich interessiert was ihr davon haltet.

lg

Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Vorstellung deinerseits würde von Höflichkeit zeugen und sicherlich das Interesse an deiner KG steigern.
 
Gerne.

ich komme aus Augsburg und schreibe seit Jahren in meiner Freizeit Fantasy um den Kopf von der Arbeit (Gefängnispsychologe) freizubekommen. Lange habe ich daran gearbeitet eine eigene Fantasyrasse zu kreieren und die Hortlinge ist das Ergebnis. Ich bin deswegen sehr gespannt wie die Meinungen von Anderen ausfällt.

lg
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir TKarn zuvor gekommen...denn eigentlich werden solche Threads mittlerweile kommentarlos gelöscht. Nicht weil ich so gerne gemein bin, sondern weil das hier keine Plattform für Schreiberlinge und deren Feedback ist, nach dessen Erhalt sie am Ende ohnehin nie mehr wieder kommen. Denn das hier ist ein Diskussionsforum über Fantasy allgemein, und deshalb haben wir es lieber wenn Leute erst nach längerer Aktivität Bücher, Geschichten oder was auch immer vorstellen, wenn man merkt es ist auch Interesse am übrigen Forengeschehen vorhanden.

Die Frage ist also, hast du das @MaxVarun, oder geht es dir nur um Feedback. Falls ja möchte ich dich bitten, dir ein anderes Forum dafür zu suchen. Falls nein, teile ich deine Vorstellung gern ab damit dich die anderen auch begrüßen können. Dann kannst du - nach längerer Aktivität hier - den Link zu deiner Geschichte wieder einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kein Problem. Dachte es ist ein guter Einstieg ins Forum neuen Input mitzubringen. Und das Forum Zitat: "Stellen Sie Ihre eigenen Werke vor, oder diskutieren Sie über Dichter, Denker und Schriftsteller", hat dazu eingeladen.

Dann bitte löschen.

VG
Max
 
kein Problem. Dachte es ist ein guter Einstieg ins Forum neuen Input mitzubringen. Und das Forum Zitat: "Stellen Sie Ihre eigenen Werke vor, oder diskutieren Sie über Dichter, Denker und Schriftsteller", hat dazu eingeladen.

Ja, ich weiß. Das Forum ist halt schon alt und damals gab es noch keine Probleme damit, Leute zu finden die einfach nur über Fantasy diskutieren wollten. Heute aber ist die Beschreibung dieses Unterforums mißverständlich. Und ich bin nicht der Admin also kann ich daran nichts ändern.

Nichts für Ungut.
 
Zurück
Oben Unten