Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fotos von uns...

Boba schrieb:
Dafür hat Silmi die Editfunktion eingebaut.^^


ich weiß.. allerdings merke ich mal an, dass ich relativ selten posts hintereinander setze und einen sehr geringen anteil an dem trash hier habe... insofern habe ich mir das jetzt erlaubt

zusätzlich bemerke ich mal, dass ich immer noch beim thema geblieben bin, was man von dir nicht behaupten kann :weise:


@sky: soso, du kennst also stefan kretschmar? :elf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pismire schrieb:
ich dachte die wären schon ausgestorben... :smile:

Ja, aber völlig ausgestorben sind sie wahrscheinlich nur in München^^ überall sonst auf der Welt besitzen sie noch ihre himmlischen Heerscharen. Und sie strömen in unsere Gefilde o_O
 
Teria McKenzie schrieb:
@Lazarus du bist Bergsteiger?

Nö, hab mit Sport überhaupt nichts am Hut, weswegen ich mich auch ziemlich wundere, dass ich mein Gewicht, bzw. meine Form wahren kann:hof:. Das Bild ist auf mer Tagestur mit meinen Arbeitskollegen entstanden. Klein Lazarus hat sich sogar getraut sich aus 35 Metern Höhe abzuseilen.
 
Skyline schrieb:
Ja, aber völlig ausgestorben sind sie wahrscheinlich nur in München^^ überall sonst auf der Welt besitzen sie noch ihre himmlischen Heerscharen. Und sie strömen in unsere Gefilde o_O

nö, hier irren auch ein paar einzelne verstreute rum, die ihre herde verloren haben.

naja, die große zeit des raver ist ja, aus meiner sicht gottseidank, vorbei. klar gibts immer noch, die sich diesen lärm reinziehen, aber verglichen mit den 90ern ist das nix mehr...
 
Pismire schrieb:
nö, hier irren auch ein paar einzelne verstreute rum, die ihre herde verloren haben.

naja, die große zeit des raver ist ja, aus meiner sicht gottseidank, vorbei. klar gibts immer noch, die sich diesen lärm reinziehen, aber verglichen mit den 90ern ist das nix mehr...

Ok, die verstreuten Seelen die zurückgelassen wurden, weil sie zu schwach waren die Herde zu begleiten ^^

Denn, dominierend, in der heutigen Zeitepoche, findet man, das nicht mehr zu den seltenen Exemplaren zählende, HipHop-Odrom! Bedingt durch die klimatischen Wandlungen ist es einer kleinen unterdrückten Rasse von Lebewesen gelungen sich in der Evolutionskette nach vorne zu schieben! :elf:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Sky, Dein Link hat es in sich, hab nur kurz drauf geklickt und der Rechner hat sofort Alarm geschlagen und tausen Pop-up Fenster gingen auf, und so komische Horror-Viren waren auch dabei, keine Ahnung was dat war, hoffe habe jetz nicht den Rechner hier im Labor "vergiftet":elf:
 
Ehrlich?!...Also auf den Pc´s wo ich das Bild aufrufe, ist nichts zu sehen *kratz* tu ihn aber vorsichtshalber lieber wieder runter! :elf:
 
Skyline schrieb:
Ok, die verstreuten Seelen die zurückgelassen wurden, weil sie zu schwach waren die Herde zu begleiten ^^

Denn, dominierend, in der heutigen Zeitepoche, findet man, das nicht mehr zu den seltenen Exemplaren zählende, HipHop-Odrom! Bedingt durch die klimatischen Wandlungen ist es einer kleinen unterdrückten Rasse von Lebewesen gelungen sich in der Evolutionskette nach vorne zu schieben! :elf:

ich hoffe, dass die noch eine metamorphose durchmachen, bevor sie zeugungsfähig werden...
 
Pismire schrieb:
ich hoffe, dass die noch eine metamorphose durchmachen, bevor sie zeugungsfähig werden...

Das Problem ist nur, dass sie schon extrem früh zeugungsfähig werden... mit 14 ist man ja praktisch schon Alteisen!
 
Ich schieb mal welche rein ^^

.. wild gestikulierend rumdiskutieren XD
 

Anhänge

  • potsdam2.JPG
    potsdam2.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Vanyali schrieb:
wer is denn das mit dem Frosch?:confused: :confused: :confused:
Moment mal, hab ich den in der hand?
Ja verdammt :eek:

Naja das war so nen "Froschschuppen" alles mit Fröschen udn wir haben auch froschbilder gemalt und das schöne würde aufgehängt und nur so nen quatsch :witch:

@Aliias: wie das denn? :)
 
Hallo Genossen!
Also ich finde, die Idee im Sinne cool, ich gucke mir gerne Member-Bilder an. Aber selber würde ich kein Bild von mir on stellen, da dadurch die Anonymität ja total flöten geht und das ist gerade das, was ich an Foren so gut finde, man ist anonym.

Grüße, Meggloff
 
@Meggloff....ich finde ein Bild ist nur ein Bild, kennen wird mich deshalb noch lange keiner, oder wissen wer wie was und wo ich bin, also meine Identität ist immer noch gewahrt und auch auf der Strasse würden hier alle, ausser die die mich eh schon kennen, dennoch an mir vorbeilaufen.....aber ist auch völlig in Ordnung, deshab isses ja auch freiwillig, so wie alles im Netz :smile:
 
Zurück
Oben Unten