Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Also zum Beispiel hättestdu, falls du mir deine Rezension vor Neujahr geschickt hättest, möglicherweise wahrscheinlich optional vermutlich bewirkt, dass ich sie auch gelesen hätte.


Um der Haarspalterei gleich ein Ende zu bereiten: Gehts präziser?^^ Wo benötigst du Aufklärung? Gib mir einen Fall oder Sachverhalt", den ich analysieren kann, dann gibts auch ein Ergebnis^^ 47 !
 
Ja, 47. Deep Thought hat sich verrechnet. Hat natürlich keiner gemerkt, aber es ist nicht 42, sondern 47. Die Antwort auf alles.
 
Hast Du für diese Erkenntnis ebenfalls ein paar Millionen Jahre gebraucht, oder ging das bei Dir schneller?
 
Nicht wirklich. Bisher ist eben noch nix passiert, was aus 47 was anderes gemacht hätte. Aber vielleicht bist du ja jener mögliche doch unwahrscheinliche Faktor. Probier es doch mal^^
 
Ich, der unwahrscheinliche Faktor - das Paradoxon. Gefällt mir. :cool: Das ist das Highlight des heutigen Tages.
 
Nicht, dass ICH frei hätte. Trotzdem hast Du mein Mitgefühl. Außer, Du bist gerade extrem glücklich und konntest
es kaum erwarten, wieder vor Ort zu sein.
 
Zurück
Oben Unten