Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gerade gesehen

Eben. Filme gucken ist besser, als mit schlechtem Gewissen wach in der Dunkelheit herumzuliegen. ^^
 
Pfff ... Du hast ja KEINE Ahnung ...
smiley_emoticons_gott.gif
getraenke-0216.gif
 
Ist ja schon böse. Bin noch am Überlegen, ob ich zusammenkriege, wer die anderen Schauspielerinnen sind (bei der Ordensschwester bin ich mir sicher).
 
Die Ordensschweseter ist Frederike Kempter, die im Kopftuch könnte Aylin Tezel sein.
 
Ah, wieder was dazu gelernt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir schon lange keine deutschen Serien

(und ich vermute, sie sind beide eher da zu finden) angesehen habe.
 
Naja, ich schaue ab und an Tatort im Hotel. Aber die spielen beide nicht nur Serien.
 
U.a. "The Favourite", "Green Book" & "Okja". Waren wohl so die besten Filme, die ich die letzten 1-2 Wochen gesehen habe.
 
War gerade in "Knives Out". Ein Krimi mit schwarzem Humor, der mich in der Machart irgendwie an "Eine Leiche zum Dessert" erinnert hat, obwohl die Handlung eigentlich keine Parallelen aufweist. Für mich eine gute Unterhaltung.
 
"Eine Leiche zum Dessert" ist klasse. Diese Dialoge ...

"Das ist das Zimmer der verstorbenen Mrs. Twain. Sie ist auch hier drin gestorben."
"Hoffentlich liegt sie nicht noch drin."
"Woran ist sie gestorben?"
"Sie ermordete sich selbst, während sie geschlafen hat, Sir."
"Also Selbstmord?"
"Oh nein, das war kein Selbstmord, das war Mord. Mrs. Twain hat niemanden so sehr gehasst wie sich selbst."

oder

„Kapier' ich nicht. Erst klauen sie die Leiche und lassen die Klamotten hier liegen – und dann klauen sie die Klamotten
und legen den kalten Kerl hierher. Wer kommt denn auf solche Ideen?“
„Vielleicht ein Irrer? Aus 'ner chemischen Reinigung?“

:elkgrin:
 
Bin gerade am Rumzappen. Auf RTL 2 läuft gerade "Zombiber". Ja, Biberzombies.... :eek::confused:
 
Wir hatten mal einen Filmabend mit den schlimmsten Trash-Filmen. Da war der auch dabei. Wenn sich die
Protagonisten nach einem Biss selbst in "Biber" verwandeln ... Womit haben die armen Viecher das verdient? :hof:

Und, wie gefällt er Dir?
 
Zurück
Oben Unten