Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fotos von uns...

Alaiis

Hexe
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
734
Ort
Stadt der unendlichen Möglichkeiten
was meint Ihr, ich habe gerade mal gekramt, dachte wir hatten schon mal das Thema, aber war wohl woanders...also, glaubt Ihr es ist gut wenn wir uns gegenseitig Bilder von uns zeigen oder net ??
kann ja mal den Anfang machen:
http://img206.imageshack.us/my.php?image=evil3ws.jpg
im Hintergrund das ist Revan....hoffe es stört Dich net, sonst kannste das ja wieder raus machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alaiis schrieb:
was meint Ihr, ich habe gerade mal gekramt, dachte wir hatten schon mal das Thema, aber war wohl woanders...also, glaubt Ihr es ist gut wenn wir uns gegenseitig Bilder von uns zeigen oder net ??
kann ja mal den Anfang machen:
http://img206.imageshack.us/my.php?image=evil3ws.jpg
im Hintergrund das ist Revan....hoffe es stört Dich net, sonst kannste das ja wieder raus machen...

mhm... ja... gut... ich mag sowas eigentlich nich, aber da ich schon anderweitig gefragt wurde, will ich mal sehen, ob ich morgen auf dem Konzert ein Bild im Bauchtanzoutfit kriege ^^ die Kette ist soo der Hammer....
 
ein bild von mir gabs hier schon mal, ich weiß leider nicht mehr welcher thread das war...


ansonsten gibst hier noch eins von mir... einer von denen bin ich.. ;)
 
*hust* Unser Admin beherrscht die Hohe kunst der Doppelposts aber auch ^^

@Alaiis ich find deine Augen Klasse
und Ich beneid grad Revan um ihre Haare ;___;
 
Zwei hinreißende/bezaubernde Geschöpfe! Darüber hinaus sehr fantasylastig, ja, fast schon mystisch! Gefällt, gefällt! :spitze:

Liebe Grüße!
 
Alaiis schrieb:
@Teria *räusper*...danke und Revan hat wirklich schöne Haare...:elkgrin:
hoffe sie schimpft nicht mit mir, aber ich glaube es gab schon mal ein Foto von ihr hier...bin aber net mehr sicher...

Hehe, nein, Revan schimpft nicht mit Dir :grins: Ich hatte ja auch schon mal ein Bild von mir gepostet.
Wenn hier noch mehr Leute ihre Bilder posten, kann die dann bei Gelegenheit mal in einem extra Thread sammeln, wo es dann nur Bildchen zu gucken gibt.

Ähm... und Danke @Teria für's Kompliment :knuddel:
 
Alaiis schrieb:
was meint Ihr, ich habe gerade mal gekramt, dachte wir hatten schon mal das Thema, aber war wohl woanders...also, glaubt Ihr es ist gut wenn wir uns gegenseitig Bilder von uns zeigen oder net ??

Stimmt das Thema hatten wir schon, war irgendein ellenlanger Thread, in dem zwischendurch die Bilder sozusagen reingespamt wurden. Hab keine Lust jetzt nochmal das gleiche Bild von mir zu posten, obwohl ich hätte da tatsächlich noch ein anderes Bild von mir. Werdas mal rauskramen.
 
Zurück
Oben Unten