Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Na ja, das Trinken ist halt schon irgendwie Teil des Prozesses ... Ansonsten: Eiswasser über die Birne kippen
(Erste-Hilfe-Set sollte ggf. in der Nähe sein - nicht, dass DU das nötig hättest ...); ein paar Minuten in Unter-
wäsche auf dem Balkon herumstehen; eiskalte Dusche ... Das sind so die Ideen, die mir aus dem Stehgreif
eingefallen sind.


Hab keinen Balkon :/ Überlege gerade, ob ich einfach die Steckdosen von der Wand schraube und mal an die Kontakte fasse. Da passiert sicher was. Muss vorher den Schutzschalter, sofern dieser Bau einen hat, abklemmen...
 
Wenn der Morgen schon so anfängt ... Irgendwelche Kundenanfragen und ich habe keinen Dunst. Ist aber natürlich eilig ... Weia.
 
Noch nicht ganz. ^^ Bin gerade dabei zu delegieren. Mit etwas Glück hockt jemand anderes dann damit da.
 
Na ja, wenn man regelmäßig einen durchzieht (von der Kasse bezahlt), dann sieht man vielleicht irgendwann
nur noch grüne Wiese und ist nicht mehr depressiv. Problem gelöst ...
 
Fehler gefunden?

Vielleicht sollte ich mich bei der Studie melden....

Spaß beiseite Ich hab mir das auch mal angehört. Bei der Studie (soll ja die größte in Deutschland werden) werden keine Drogen verabreicht, sondern die Probanten sollen in Fragebögen ihre Erfahrungen mit Magic Mushrooms auswerten.
Fazit: Um an der Studie teilzunehmen, muss du kriminell sein und gegen das BTMG verstossen. Was soll der Quatsch? Vor allem, wie will man reproduzierbare und belegbare Aussagen treffen, wenn nicht ein einheitliches Testumfeld und ein einheitlicher Testplan vorhanden ist, inklusive Blindversuche usw...?
Humbug mal wieder.
 
Naja hab gerade meine mails gecheckt und bin beim Schlagwort Depression hängengeblieben. Aber wenn man sich schon im nächsten Satz widerspricht, das regt mich auf (Magic Mushrooms enthalten kein LSD).


Für mich war der erste Fehler genau das: LSD hat nix mit den Pilzen zu tun, es ist reines klick-bating und zwar von der dummen Sorte. Der zweite Fehler war dann, dass nix verabreicht werden soll. Was sehr typisch ist. Wir wollen ja niemanden dazu einladen, Drogen zu nehmen. Jede Hinterhof-Studie mit sauberen Pillen oder Pilzen wäre sinnvoller. Egal... Außerdem halte ich Depressionen nicht für eine Volkskrankheit. Über so eine spricht man nämlich (wer hat denn bitte NICHT Rücken oder angeblich Burnout). Über Depressionen wird nicht genug gesprochen.
 
Ja, leider sind psychische Krankheiten auch oft stigmatisiert. Außerdem höre ich auch immer wieder: um aus dem Loch rauszukommen, musst du schon selbst etwas tun. Ja, mache ich ja. Man braucht aber auch ein Umfeld, dass ihn nicht gleich wieder in das Loch zurückstösst, wenn man es halb rausgeschafft hat. Das beste ist immer: Ja du hast dich doch zurückgezogen. Du hast dich doch dazu entschieden, dass es so ist wie es ist und wir müssen uns jetzt alle damit abfinden.
 
Zurück
Oben Unten