Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 29.04.2006, 16:55
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
So, n Text zu nem Lied von Stone Sour (Wie das wohl heißt ^^)

Bother - Der letzte Tag

Sie sitzt auf ihrem Bett. Neben ihr das offene Tagebuch. Die Anlage läuft.
Wish I was to dead to cry....
Sie kann nicht weinen. Sie hat zu oft geweint. Ihre Augen schmerzen und ihre Hände zittern. Es war erst am Morgen, als sie mit allem brach.
Ihr seid so dumm! Was denkt ihr, wer ich bin? Ich bin nicht die, die ihr haben wollt! Ich bin ich! Und ich bin nicht die liebe, naive Freundin, die über alles hinwegsieht. Ich bin die, die euch das nächste Mal in den Arsch tritt, wenn ihr nochmal sowas zu mir sagt!!!
Ja, sie brach mit allem, was sie liebte.
Wish I was to dead to care....
Ihr Herz krampft sich zusammen, als sie daran zurückdachte. Wie sie sie angeschaut hatten. Man hätte ihr Herz brechen hören können. Aber so ist es leichter. So wird es leichter für alle. Vom Nebenzimmer drängen wieder laute Stimmen hervor. Ihre Eltern.
Never had a voice to protest...
Sie konnte sich noch nie wehren. Sie erstarrte immer, wenn jemand sie anschrie. Sie war schwach. Und sie hasste sich dafür. Sie wollte immer passend antworten, aber die Worte blieben ihr immer im Hals stecken - und sie schluckte sie runter. Sie hatte Angst. Und deswegen sagte sie nichts. Jetzt ist es ihr egal. Sie dreht einfach die Anlage lauter.
For this I gave up trying -
One good term deserves my dying

Sie schreibt die letzten Zeilen in ihr Tagebuch. Ihre Hände zittern zu stark. Die zeilen verwischen vor ihrem Auge. Salzige Tropfen fallen auf die Seite und zerspringen in abertausend kleine Tröpfchen. Ihre Hand verkrampft sich um den Kugelschreiber. Ihre letzten Worte verrutschen in der Zeile.
Dairies left with cryptic entries....
Sie schließt ihr Tagebuch nicht. Sie legt es behutsam neben sich. Dann nimmt sie sich das Messer, dass sie sich versteckt hatte. Sie schreit nicht. Sie zuckt nur ganz kurz zusammen. Sie lächelt schwach. Dafür bin ich wenigstens noch mutig genug. Sie legt sich in ihr Bett, dreht sich auf die Seite, damit sie den Sonnenuntergang im Fenster sehen kann. Das Tagebuch hält sie fest in ihren Armen. Die Anlage spielt ununterbrochen das gleiche Lied.
You don’t need to bother
Es tut mir leid.
I don’t need to be
Ich halte es nicht mehr länger aus.
I keep slipping farther
Ich hasse mich zu sehr.
Once I hold on -
Ich hab euch lieb.
I won’t let go ‘til it bleeds.
Verzeiht mir, bitte.
Once I hold on -
Sie schläft ein. Lächelt und weint. Sie wacht ein letztes Mal auf. Sieht das Rot und Orange des Sonnenuntergangs. Ihre letzte Träne bahnt sich einen Weg ihre Wange runter, das warme Licht der Sonne reflektierend. Dann atmet sie das letzte Mal aus.
I never look down my deceits...
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten