Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dein Wolfsname

Ich frag mich, seit wann Wölfe Namen haben, und wozu sie überhaupt einen bräuchten :gruebel:

Naja, wie auch immer, ICH wäre mit "Killer" ja zufrieden gewesen.Aber nein, stattdessen kam "Avalanch" raus :devilroll
 
Killer! Ich fasse es nicht! :eek: ... dabei bin ich die Sanftmut in Persona ... meistens :elkgrin: ... aber das wäre ja nur mein Wolfsname. Glücklicherweise bin ich Magier ... :magic:
 
Wieso muss man eigentlich bei einem Wolfsnamenquiz angeben, ob man nicht lieber ein Vogel wär?
 
Wer weiß, wozu sie diese Daten haben wollen. Ich gehe mal davon aus, dass eh' die Wenigsten "korrekte" Antworten
im Sinne von ehrlichen Antworten geben.
 
Natürlich nicht, oh holde Shirana....

Zum Beispiel gibt es keine Auswahl: ich träume nicht....
 
:elkgrin: ... Oh, Mann ... Beim nächsten Mal gebe ich noch "falschere" Antworten.

Dir wurde zumindest ein, äh, nun ja, ein Namen genannt, auch wenn kaum jemand dessen Bedeutung kennen mag. Aber als "Killer" bezeichnet zu werden ist schon seeehr abwegig :mad: ... oder hat mich jemand beim Zaubern beobachtet?:rotwerd:
 
Zurück
Oben Unten