Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Fantasy Wesen würdet ihr gerne sein?

Och...für einen Tag würde ich durchaus mal gerne in die Haut von diesen vier Kreaturen hier schlüpfen:

Beorn

beorn-as-a-bear.jpg



Smaug

45e71fb53b2463ed93fde984f1168379.jpg



Balrog


hqdefault.jpg



KONG (Skull Island)

Kong-Skull-Island-Full-Movie-Review-Showtimes-San-Francisco.png


MFG!
Kong? Wirklich?

Wennschon den schon dann nur Godzilla

Godzilla_Empire_Reveal.jpg
 
Kong 30 Meter hoch und Godzilla ca 108 (genaue Größe gerade vergessen), dazu hat Godzilla sein Atomaren Feuerstrahl. Da hat Kong keine Chance, weshalb ich den geplanten Film Godzilla vs Kong nur albern finde :D
 
Es wurde doch gefragt welches Fantasy Wesen man sein will also wen nur Humaoide möglich sind wäre ich gerne ein Zwerg wenn andere möglich sind dann siehe oben.
Oder bin ich mal wieder nicht im Bilde?
 
Also ich wäre eindeutig ein Drache.
Bin ja auch im Jahr des Drachen geboren. ^-^
 
Magier wäre schon cool, aber ein Gestaltwandler wie z.B.Odo in Deep Space 9 wäre auch eine Alternative und vor allem ungemein praktisch. Allerdings mit der Prämisse als Mensch geboren zu sein.
 
Ich wäre gerne eine Elbin. Elben faszinieren mich einfach, sie sind unsterblich, es sei denn sie sterben im Kampf oder an gebrochenen Herzen. Sie haben die Geschichte Mittelerdes hautnah miterlebt und interessieren auch sehr dafür. Elben lieben die Natur und sind dort sehr bewandert, einige von ihnen sind auch gute Heiler z B Elrond. Elben sind aber auch sehr kulturell. Natürlich feiern sie auch gerne.
Eine Hexe wäre ich auch gerne. Eine Elbenhexe wie Galadriel wäre auch gut. Legolas und Thranduil sind schließlich gute Kämpfer, dass würde ich auch gerne beherrschen als Elbin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich bleibe bei Mensch,
Eine Aes Sedai. Eine Blaue oder Grüne.

Oder so wie Nona. Hui, das wäre was. Jap. Ich möchte ins Kloster zur Süßen Gnade und dort Schülerin sein.
 
Ich glaube, ich bleibe bei Mensch,
Eine Aes Sedai. Eine Blaue oder Grüne.

Echt? Ich hätte Dich eher als Braune gesehen. Wissen ansammeln, Tintenflecke an den Händen (kann ich mir bei Dir gut vorstellen, nicht böse gemeint!), kompetent und tief konzentriert.

Wenn Dinos zaubern könnten, wäre ich vermutlich eine Weiße ;o)
 
Zurück
Oben Unten