Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

War ja mal wieder klar. Bin vor 1 eingepennt und dann wieder ab 3 wach. Nichts mit Tarantula. :frown:
 
Du musst auch immer alles doppelt und dreifach hören, was? Na schön: Deshalb habe ich das auf DVD. Dann

spielt die Uhrzeit keine Rolle. :elkgrin: ... *Kaffee kippen* ...
 
Ach, geht so. Meine Nekromanten haben gestern "Nightmare Before Christmas" angesehen und wollen das jetzt auch.

Sollen sie - dann sind sie wenigstens beschäftigt ... *Kaffee kippen* ... Und selbst? Dem Bart geht's gut?
 
:eek: ... Der Boss gibt seinen Segen zu etwas, das meine Nekromanten vorhaben! Da muss ich einen Kaffee drauf

trinken ... *Kaffee kippen* ...
 
Ja, notier das. Vielleicht können wir einen nationalen Feiertag draus machen oder so ... *Kaffee kippen* ...
 
Oh, was geht denn hier vor sich? Muss ich Angst bekommen?

/* holt sich auf den Schreck 2 Gänse vom Buffet, mit Klößen */

Guten!
 
Hmmm ... Klöße ... *sich gleich ein paar auf den Teller schaufeln* ... Wir sollten uns alle irgendeine Beschäftigung

suchen. Etwas, das wir sonst nicht tun. Ich habe beschlossen, die nächsten Wochen nonstop genau hier am Tresen

zu hocken, 24 Stunden am Tag, und Kaffee zu kippen!
 
Na ja ... äh ... *einen zweifelnden Blick zu dem provisorischen Matratzenlager werfen* ... Ach! ... *Kaffee kippen* ...

Der Boss könnte mir eines der Zimmer da oben vermieten, aber das wird er wohl nicht tun ... :frown:
 
Zurück
Oben Unten