Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Schlag das Buch auf

:grins:

In Wahrheit spiegelt die Kunst den Betrachter und nicht das Leben wider.
(Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray)

Seite 317, Satz 18
 
Sogar in der alten Zitadelle der Ostblock-Sympathisanten, in Stanleyville, wurde ihm ein festlicher Empfang bereitet. :buch:

Peter Scholl-Latour - Mord am großen Fluss (ein Vierteljahrhundert afrikanische Unabhängigkeit)


Seite: 101
Satz: 4
 
"Es länger als ein paar Minuten in diesem Gestank auszuhalten, verlangt ganz besondere Eigenschaften."

Alan Dean Foster ~ Star Wars: Skywalkers Rückkehr

Seite 666, Satz 6
 
Arrens Augen flammten, und seine Stimme klang gebieterisch.

Erdsee (Ursula K. Le Guin)


Seite 456, Satz 23
 
(Ich weiß ja nicht, was du für Bücher im Schrank hast. Das einzige Buch in meinem Besitz mit 456 S. u. 23 Sätzen auf einer einzigen Seite ist diese uralt Schwarte aus Kindertagen.)

Klingelbeutel, der; des Klingelbeutels, die Klingelbeutel; Sammelbeutel für Geldspenden der Kirchgänger.

Witte Schüler Bildungswerk Band III., Deutsches Wörterbuch

Seite: 4, Satz: 8
 
(Ich weiß ja nicht, was du für Bücher im Schrank hast. Das einzige Buch in meinem Besitz mit 456 S. u. 23 Sätzen auf einer einzigen Seite ist diese uralt Schwarte aus Kindertagen.)

(Dann Musst du dir mal mehr Bücher für Erwachsene kaufen, ich hab sogar Bücher mit mehr als 1000 Seiten :D)



1996 by Andrew Yule

Andrew Yule ~ Steven Spielberg: Die Eroberung Hollywoods



Seite 159, Satz 5
 
Er besorgte sich eine Flugkarte und konnte es kaum erwarten, bis diese letzte Woche verstrichen war.

Frederick Forsyth, "Die Hunde des Krieges"

Seite 99, Satz 7
 
Das wusste James Manson so gut wie jeder andere.

Frederick Forsyth, "Die Hunde des Krieges"

Seite 61, Satz 9
 
Jedes Kind hatte einen Klebestreifen auf der Stirn, dicht unter dem Haaransatz.
Frederick Forsyth, "Die Hunde des Krieges"


Seite 25, Satz 4
 
"Aufstehen!", kreischte sie.
Harry Potter und der Stein der Weisen (Joanne K. Rowling)


Seite 194, Satz 5
 
Sie schob sich seitwärts in die Gangway hoch, wobei sie sich ständig mit kleinen aufgeregten Hüpfern in alle Richtungen drehte, um mit ihrer Waffe auf eventuell auftauchende Zähne zu zielen.

Nur du kannst die Menschheit retten
von Terry Pratchett


Seite 33 Satz 2
 
So wie Hunderte und Tausende andere notleidende Unternehmertypen, wie Jansson wusste.

Die lange Erde
Terry Pratchett / Stephen Baxter


Seite 227, Satz 4
 
Die meisten wachsen eher in der Gesellschaft von Gleichaltrigen auf der Straße auf und leben von Bettelei,Diebstählen,Schmuggelhandel und Handlangerdiensten, die sie für die Cirkel ausführen.

Unter dem Sternenpfeiler
Geographia Imperialis


Seite 118 Satz 5.
 
Außerdem hatte der Älteste ein Talent für hypnotische Kontrolle, obwohl er so machtblind wie die anderen auch war.

Star Wars - Der Pakt von Bakura ~ Kathy Tyers

Seite 541, Satz 6
 
Zurück
Oben Unten