Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 28.04.2006, 13:17
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Wahktrasil nickte der Elfe zu, die daraufhin den Dimensionsspiegel verschwinden ließ. Die Elfe machte einen höflichen Knicks in die Richtung des Diebes.

Mein Name ist Pallanydra. Ein kurzes Lächeln huschte kurz über ihr Gesicht und der Abendwind ließ ihre dicken blonden Locken geschmeidig tanzen. Ihr seid hier schon fast zu einer Legende geworden Marius.

Mit diesen Worten drehte sie sich um, blickte noch einmal verstohlen über ihre Schulter zu Marius und machte sich kichernd daran zu ihren Freundinnen zu laufen, die schon seit längerer Zeit, in einem respektvollen Abstand auf sie warteten. Dort angekommen wurde getuschelt und gekichert.

Wahktrasil schaute Marius erheitert an

wie es aussieht habt ihr noch einige Fähigkeiten mehr als ich es bisher wahrgenommen habe.

von einem auf den anderen Moment wurde er wieder ernst,

Ich werde auf all eure Fragen antworten. Aber kommt, zuerst möchte ich euch die versprochene Gastfreundschaft zu Teil werden lassen. Wir Elfen wollen uns nicht nachsagen lassen, das wir keine guten Gastgeber wären.

Wahktrasil deutete mit seinem Magierstab auf einen schnörkellosen Bau mit einem Schild an der Tür.

Zum Hain der sieben Schilde, die Taverne der Stadt.

Geändert von Baldur (28.04.2006 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten