Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 27.04.2006, 21:04
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Tatsächlich habe ich seit kurzem das Gefühl, dass ich jeden unterschätze der mir über den Weg läuft. Angefangen von Fanrael, über die Fellkugel bis hin zu Euch. Seid jedoch versichert, dass das nur eine kurzzeitige Phase ist über die ich schnell hinwegkommen werde.Habe ich die Welt gerettet Magierlein? Ich bin mir da nicht so sicher, wenn ich in deine verschlagenen Augen blicke. Was mag sich wohl unter der Schicht von Freundlichkeit liegen, die du an den Tag legst? Gewiss bist du nicht so naiv, wie du mir gegenüber tust.Sicherlich habe ich etwas dazugelernt und jede Lektion die mich nicht umbringt sehe ich daher als Fortschritt an, lächelte der Dieb süffisant, bevor die Elfe anfing mit dem Stock in der Luft herumzumalen. Netter Trick den ihr da auf Lager habt, vielleicht solltet ihr ihn mir bei Gelegenheit beibringen. Ich denke er ist sicher ganz nützlich, wenn man jemanden ausspionieren möchte, oder einfach nur Langeweile hat.Doch schon inm nächsten Augenblick vergaß er seine flapsige Bemerkung, als er Fanrael gewahr wurde. Was soll das? Wenn ihr mir sagen möchtet, dass noch mehr größenwahnsinnige Idioten von Fanraels Art hier herumrennen, so muss ich gestehen, dass mich das völlig kalt lässt. Wer bin ich denn, dass ich Aufpasser für die Welt spielen soll, das ist nicht mein Problem.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (27.04.2006 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten