Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Schlacht um Mittelerde 2

Balrog

Moria Bewohner
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
62
Ort
Moria
GameStar-Abonnenten wissen es bereits seit dem Wochenende: Electronic Arts wird das Echtzeitstrategiespiel Schlacht um Mittelerde fortsetzen und den zweiten Teil im Frühjahr 2005 veröffentlichen. Da die Schlacht zwischen den Freien Völkern und dem dunklen Herrscher Sauron bereits im Vorgänger abgehandelt wurde, müssen die Entwickler in Schlacht um Mittelerde 2 auf einen neuen, unverbrauchten Schauplatz ausweichen. Während Frodo, Aragorn und die anderen Gefährten Sauron im Süden Mittelerdes entgegen treten, hat dieser eine Streitmacht aus Orks und Goblins nach Norden entsandt, um das Reich der Zwerge und Elfen zu erobern. Als Spieler greifen Sie in diese Auseinandersetzung ein -- wahlweise auf der guten oder der bösen Seite. Neben einer linearen Story-Kampagne soll es auch einen Eroberungsmodus mit Strategiekarte à la Rome geben.

Es gibt sogar schon einen Trailer, leider finde ich den Link aber gerade nicht
 
Für HdR-Fans sicherlich ein MUSS! Zumal die Grafik mehr als beeindruckend ist:

schlachtummittelerde4nx.jpg


MFG!
 
Wow die Grafik ist ja echt der absolute Hammer:eek:
Habe bisher noch kein HdR Spiel gespielt, muss den Entwicklern wirklich ein Kompliment machen:smile:
 
Skywalker30 schrieb:
Wow die Grafik ist ja echt der absolute Hammer:eek:
Habe bisher noch kein HdR Spiel gespielt, muss den Entwicklern wirklich ein Kompliment machen:smile:
Dazu muss man sagen, es sind nur Bilder. Und ob das im Spiel dann auch so umgesetzt wird ist eine andere Frage.
Das ist auch mit den anderen Srceenhot so, man sieht Schlachtbilder aber ob das dann auch so im Spiel ist, ist eine andere Frage.
 
Du kannst davon ausgehen, dass es auch so umgesetzt wird. Es gibt ja bereits einige Trailer, die einen Eindruck vom echten Spielgeschehen vermitteln.

MFG!
 
Balrog schrieb:
Dazu muss man sagen, es sind nur Bilder. Und ob das im Spiel dann auch so umgesetzt wird ist eine andere Frage.
Das ist auch mit den anderen Srceenhot so, man sieht Schlachtbilder aber ob das dann auch so im Spiel ist, ist eine andere Frage.
Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen den Bildern und dem Spiel selbst großartig verschieden ist.
 
Silmarillion schrieb:
Du kannst davon ausgehen, dass es auch so umgesetzt wird. Es gibt ja bereits einige Trailer, die einen Eindruck vom echten Spielgeschehen vermitteln.

MFG!
eben nicht?Das wird teilweise von den Publishern gestellt und im Spiel kommt es so nicht rüber.
Was meinst du warum zb AoE3(das bald rauskommt) extra jetzt sogar ein Hinweis gegeben hat das die meisten Screens gestellt sind und nicht aus dem Spielfluss raus?
Ich glaub das das auch bei anderen so gemacht wird, so kommt es mir manchmal vor
 
Skywalker30 schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen den Bildern und dem Spiel selbst großartig verschieden ist.
Siehe antwort auf silmarillion, die meisten Publisher stellen diese Screens und diese sind meistens nicht aus dem Spielfluss raus. (leider)
Meistens merk man es erst beim Probespielen was das spiel wirklich leisten kann.
 
Nach rund einem Monat Funkstille meldeten sich die Entwickler des Echtzeit-Strategiespiels Schlacht um Mittelerde 2 wieder zurück. Im Gepäck haben die Jungs von Electronic Arts neues Bildmaterial, dass sich leider nur einen einzigen Screenshot beschränkt. Dieser ist jedoch mehr als nur einen flüchtigen Blick wert: Eine riesige Armee der Finsternis stellt sich einigen Ents entgegen und schickt dabei die kräftigen Trolle an die Front. Schlachten wie diese gehören beim fertigen Spiel zum Alltag eines jeden Befehlshabers.
gamestar.de

neu.gif
 
Sieht nach einem reinen wilden Metzel-Spiel aus. Hoffentlich bleibt da die Handlung nicht auf der Strecke.
 
Diablo schrieb:
Sieht nach einem reinen wilden Metzel-Spiel aus. Hoffentlich bleibt da die Handlung nicht auf der Strecke.
schon in Teil 1 blieb sie zeitweise auf der strecke.

wann geben die endlich Diablo3 bekannt:frown:
 
Zurück
Oben Unten