Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Der Schattendrache konnte es. Vielleicht war er aber auch halb Drow, halb Schattendrache. Weiß ich nicht mehr so genau
 
Ich habe Schattendrachen unter meinen Verwandten, dann müsste es doch auch bei mir funktionieren.

Ob ich mich in den Drow-Boss verwandeln könnte? :confused: :eek:
 
Und was willst du dann machen? Verwandle dich doch in eine sexy Drowfrau.... :elkgrin:

Gehörst du noch zum Drachenjungvolk?
 
Und was willst du dann machen? Verwandle dich doch in eine sexy Drowfrau.... :elkgrin:

Gehörst du noch zum Drachenjungvolk?

Ich glaube nicht, dass der Boss darauf hereinfällt. :frown: Und Drachenjungvolk ... Nun ja, wie man's nimmt. ^^

... *sich nachdenklich eine Tasse Kaffee eingießen* ... Aber wenn ich mich in den Boss verwandeln könnte,

dann bräuchte ich nur noch einen großen Spiegel ... Hach! ... *sich beinahe am Kaffee verschlucken* ... HUST!
 
Cassy, komm wieder zu dir!

Hallo Kenny....

/* holt sich Tee und geht zum Grillabend über, dazu eine Schüssel Salat */
 
HUST! ... Ähem ... *vorsichtig am Kaffee nippen* ... Äh, ja - ein Schnitzel wäre jetzt nicht schlecht.
 
Ob ich mich in den Drow-Boss verwandeln könnte?

Zum einen verwandeln sich die meisten Drachen maximal in eine humanoide Gestalt des selben Geschlechts, und zum anderen weißt du was dir blühen würde, wenn du es auch nur versuchen würdest.
 
Kaffeeverbot hält sie immer auf. Aber wenn sie es könnte, hätte sie es sicher schon längst versucht. Daher glaube ich das auch nicht.
 
und zum anderen weißt du was dir blühen würde, wenn du es auch nur versuchen würdest.

Aber Du würdest es doch gar nicht merken, was ich in dem tiefsten Verlies meines Tempels treiben würde. :eek:

Aber wenn sie es könnte, hätte sie es sicher schon längst versucht.

Bin bisher ja auch noch nicht auf diese Idee gekommen, bis Du mich darauf gebracht hast.
 
The boss is watching you.

Apropos Boss.... Da es keine Whiskyflat gibt, bestelle ich mal einen zum Genießen.
 
Herr Zwerg? Ist nie da, wenn man ihn mal braucht ... :frown: ... *betrübt eine Tasse Kaffee trinken, ein
Plakat aus der Tasche ziehen (wenn ich an die Tavernenwände schmiere, reißt mir der Boss den Kopf
ab
) und eine Botschaft an den Zwerg drauf kritzeln* ...


Sehr geehrter Kenny: Ich habe gerade einen kurzen Artikel über ein Schaf gelesen, das vor Jahren
ausgebüxt ist, sich seitdem in der Pampa irgendwo in Thüringen herumtreibt und mit einer eigenen
Facebook-Seite (*Seufz*) gefeiert wird. Wie auch immer: Das Viech hat nun so viel Wolle angesammelt,
dass "Experten" meinen, es könne irgendwann irgendwo hängen bleiben o. Ä.

Meine Frage ist nun: Was passiert denn mit Schafen in freier Wildbahn? Haben die gar nicht erst so
viel Wolle oder verlieren sie die automatisch, wenn sie zu dicht wird? Und haben Schafe, die bei Menschen
leben, so viel Wolle, weil sie extra gezüchtet wurden, oder ist das oben genannte Schaf eine Ausnahme?


... *zufrieden den Text studieren* ... Scheint respektvoll genug zu sein, um unseren Zwerg nicht gleich
wieder aus der Taverne zu treiben ... *noch einen Kaffee kippen* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen? Keiner da? Nur ein Zettel....

/* liest den Zettel */

Ich bin zwar nicht der Zwer, aber ich habe den Artikel auch gelesen. Wenn du nicht schon bei dem Wort Wolle aufgehört hättest, hättest du mitbekommen, dass Wildschafe ihre Wolle immer wieder verlieren, Hausschafe halt nicht. Ist so gezüchtet.

/* gönnt sich erstmal ein Frühstück */
 
Zurück
Oben Unten