Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Hmm, in Duisburg beginnt heute der Weihnachtsmarkt. Vielleicht sind sie ja da.

Menschen und ihr Weihnachten...das ist ja schon fast ne Krankheit.

Mir geht dieser Weihnachtskrampf der quasi schon im Sommer beginnt schon genug auf den Sack. Da renn ich doch nicht jetzt schon zum Weihnachtsmarkt.
 
Oh, der Boss. Wir hatten es gerade vom Saufen.

Kann ich einen Whisky zum kultivierten Trinken haben?
 
Ach so, dem Meister ging es um das Timing. Das fällt mir schon gar nicht mehr auf. Anfang August gab's
bei uns (da wo ich früher gewohnt habe) bereits die ersten Lebkuchen. Irgendwann liegen die Dinger schon
im Juli herum. Da bin ich mir ganz sicher. :frown:

War Möbel organisieren. Ohne Auto und von der Pampa aus, war das eine echte Herausforderung ... *sich
einen Kaffee eingießen* ...

Ach, Boss - ich hätte auch gerne einen Whiskey!
 
Danke ... *den Whiskey kippen* ... Hach, das tut gut, in einer kalten *** ('tschuldigung) Winternacht!
 
Wirklich? :eek: Darum hat mich noch nie jemand gebeten, aber meinetwegen: *** ... *** ... *** ...

Noch mehr?
 
*Noch einen Whiskey rüberschieb*

Könnt ihr beiden, TKarn & Cass euch eig auch in Menschen bzw, was Humanoides verwandeln? Manche Drachen können das ja

*Flinderspeld anweis, die Fenster zu öffnen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten