Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Film Nr. 4

Naja ich denk mir irgendwann wirds auch den Schauspielern zu blöd.
Aber so wie ich das mitbekommen hab stimmt das schon anscheinend wollen die teilweise nur noch teil 5 mitmachen danach soll schluss sein
 
Da hätten sie es imho aber aufsplitten sollen, also entweder nach dem dritten oder dem vierten Teil, die Darsteller wechseln. Sich in zwei Teilen noch umzugewöhnen fällt oftmals ziemlich schwer.:elf:
 
Den hab ich ja noch vor mir^^ DVD-Sammlung bleibt eben DVD-Sammlung....aber da die DVD vom dritten Teil schon eine andere Hülle hatte als die ersten zwei -_-.....macht sich nicht schön in meinem Regal.....hat aber ja gar nichts mit der Qualität des Films an sich zu tun^^"
 
Die Bücher hab ich freilich bisher alle gelesen ^^ nur die Filme schau ich mir halt nicht im Kino an...haben für mich nicht unbedingt den Kinoflair den ich mir vorstelle^^
 
Na allein schon das der liebe Radcliff seinen ersten Filmkuss explecit darstellen darf, sollte genügen, um scharrenweiße Fans in die Kinos zu bewegen XD

Bei einem Trailer sollte man allerdings auch immer vorsichtig sein....nur weil er gut oder schlecht ist, heißt das nicht das sein Filmbereich sein Pandon wiederspiegelt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten