Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gerade gesehen

In "Chucky" ist sie ja auch besessen - nur eben nicht von einem Dämon, sondern dem Geist eines Mörders.
 
Echt? Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ist so lange her, dass ich den gesehen habe
 
Freddy Krueger und Co mag ich nicht. Generell mag ich keine Horrorfilme wo irgendein Irrer reihenweise Leute niedermäht. Ich habs eher mit Geistern und Übernatürlichem.
 
Freddy Krueger und Co mag ich nicht. Generell mag ich keine Horrorfilme wo irgendein Irrer reihenweise Leute niedermäht. Ich habs eher mit Geistern und Übernatürlichem.

Ich mag auch keine Blutorgien, aber ich hatte es Töchterchen versprochen! Ich magst eher traditionell magisch, seltsam und einfach jede Menge Dinge die neugierig machen. Je älter ich werde desto dankbarer bin ich wenn ich neugierig auf etwas bin. Irgendwie wird man dabei jünger! Und Magie lässt mich immer noch staunen wie ein Kind.
 
War schon eine gute Reaktion, allerdings auch ein Stück Selbstinszenierung. Er hätte dem Knaben auch
einfach sagen können, dass der sich verpissen soll und fertig. Leider fühlen sich viele - wenn sie moralisch
auf der richtigen Seite zu stehen meinen - genötigt, diese Situation so lange wie möglich auszukosten.
 
Der "Journalist" von der BILD ... Aber ich weiß, was Du meinst. Und Du hast ja auch recht. Besser, ein bisschen
Selbstinszenierung betreiben, aber dafür den Mund aufmachen, als den Idioten zu ignorieren und das Konzert
einfach weiterlaufen zu lassen, als wäre nichts geschehen.
 
Der "Journalist" von der BILD ... Aber ich weiß, was Du meinst. Und Du hast ja auch recht. Besser, ein bisschen
Selbstinszenierung, aber dafür den Mund aufmachen, als den Idioten zu ignorieren und das Konzert einfach
weiterlaufen zu lassen, als wäre nichts geschehen.

Ich stelle mir vor wie der Typ allein vor der Tür steht und sich fragt was da eben passiert ist....einfach herrlich!
 
"Helloween Haunt" - Ich war mal wieder in der Sneak Preview. Hmm, der Film gehört mal wieder zu der Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht".
 
Nachdem letzte Woche ein guter Film in der Sneak war, lief der gestrige wieder unter naja.

"Booksmart", eine amerikanische Highschoolkomödie. Nachdem ich annahm, dass dieses genre ein Bollwerk des Sexismus ist, gab es hier eine plump gegenderte Version.....
 
Heute bin ich mal in der Stadt, in der ich arbeite, in die Sneak gegangen. Die Stimmung war zwar nicht so toll, wie gestern, das Gewinnspiel ist aber hochwertiger. Ich hab heute den Jackpot geknackt. :elkgrin:

Heute kam 7500, ein deutscher Film um eine Flugzeugentführung. Fand ich ganz spannend.
 
Danke. Waren die komplette Serie Downton Abbey, zwei weitere BlueRay, 2 Kinogutscheine inklusive Getränk und Popcorn, sowie eine Premiumtageskarte für einen Fitnessklub (was ich damit mache, weiss ich noch nicht).
 
Heute in der Sneak kam "Bernadette". Was soll ich sagen? Gutes Drehbuch, gutes Thema, gute Handlung, gute Dialoge. Kein hirnlos CGI-Mist. Ich war fast entsetzt. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten