Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich habe keine Ahnung wie aufwändig ein solcher Kalender wäre und ob es einen Versuch wert wäre, ich denke aber dass man damit sogar gut Werbung machen könnte wenn man ihn außerhalb des Forums allgemein zugänglich machen würde und ohne Login einsehbar wäre.

Also falls du damit meinst dass andere da werben können für ihre Bücher oder Lesungen etc. dann wäre ich eindeutig dagegen. Die Leute kommen ja hier schon alle naselang her und stellen kackendreist Werbung rein, ohne sich hier als Mitglied mit sinn- und gehaltvollen Beiträgen zu beteiligen.

Davon abgesehen wird Silmarillion - sofern er nochmal online kommt - wohl erstmal keine Neuerungen einbauen weil der Plan war, mit dem Forum um zu ziehen zu einem anderen Anbieter.
 
Also falls du damit meinst dass andere da werben können für ihre Bücher oder Lesungen etc. dann wäre ich eindeutig dagegen. Die Leute kommen ja hier schon alle naselang her und stellen kackendreist Werbung rein, ohne sich hier als Mitglied mit sinn- und gehaltvollen Beiträgen zu beteiligen.

Davon abgesehen wird Silmarillion - sofern er nochmal online kommt - wohl erstmal keine Neuerungen einbauen weil der Plan war, mit dem Forum um zu ziehen zu einem anderen Anbieter.

Nein, das meine ich nicht. Ich dachte Werbung fürs Forum zu machen, keine Fremdwerbung!

LG Roland
 
Naja wie gesagt, wir können uns hier alles mögliche wünschen, aber ob es realisiert wird, ist ne andere Geschichte.
 
Den hatte ich auf die lange Bank geschoben. In der Annahme, dass es sich für die sehr wenigen Verbliebenen an unserem Lagerfeuer kaum noch lohnen dürfte. Aber, wie ich erfreut feststellen darf, hat unsere traute Runde Nachwuchs und Verstärkung bekommen. :magic:

MFG!
 
Und manche sind zwar nicht jeden Tag oder jede Woche da, kommen aber immer gerne wieder ans wärmende Lagerfeuer zurück. :smile:
 
Eine Frage: Passiert das anderen auch? Seit einiger Zeit stürzt das Forum nachts (okay, da dürften die
meisten im Bett liegen ^^) immer wieder ab ab bzw. es heißt, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist.
Gestern z. B. hat die Störung mehrere Stunden angedauert ...
 
Solange das Ganze nur nachts abkackt, geht's ja noch. Aber es in den letzten Tagen halt regelmäßig passiert.
Sollten diese Abstürze noch ein paarmal vorkommen, werde ich unserem Admin die Bude einrennen.
 
Zurück
Oben Unten