Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.04.2006, 19:58
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Noch während Marius sich immer weiter in die Lüfte erhob ,hörte er wie hinter ihm hektisch das Tor geöffnet wurde. Der Elf trat hervor. In seiner linken Hand hielt er einen grossen diamantblauen Zaubererstab, verziert mit elbischen Insignien. In seiner rechten Hand, das Amulett das Marius ihm so achtlos vor die Füße geworfen hatte. Beide Teile reckte er gen Himmel und beschwor fast lautlos eine riesige Wolke, die dem genauen Beobachter vorkam, wie ein grosser helmbewehrter Elbenkopf. Die Wolke schwebte mit hoher Geschwindigkeit hinter Marius her, bis sie ihn schlußendlich fast komplett einhüllte. Der Bannstrahl des Elfenmagiers verfehlte seine Wirkung nicht und so zog die beschworene Wolke Marius langsam zurück zur Festung der Elfen. Als der Dieb nur noch wenige Meter vom Tor schwebte, hörte er den Magier lachen.

Ihr befindet euch in Balvelon ehrenwerter Marius, vielleicht wäre es besser wenn ihr ein, zwei Nächte unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen würdet. Ich verspreche euch auch meine Elfengene im Zaum zu halten. Wenn ihr mir dafür die Ehre gewehrt, euch auf einen Trunk in unserer Taverne einzuladen. Langsam schwebte Marius gen Boden bis er wieder festen Fuß fassen konnte. Verzeiht, ich wollte euch nicht kränken. Es ist wie gesagt nicht immer einfach, die meisten denken das wir Elfen ein eingebildetes Volk sind... und wenn ich es mir recht überlege ist es der Wahrheit nicht so fern, wie ich es gerne hätte. Trotz alledem würde ich mich freuen wenn ihr unser Gast wäret, wenigstens für eine Nacht. Es gibt vieles zu besprechen und unser Volk, will sich bei euch bedanken.

Geändert von Baldur (22.04.2006 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten