Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich hör da was...

der Titel wurde 1986 veröffentlicht (Google sei Dank ...) - da war meine Teenager-Zeit schon längst vorüber :smile: in diesem Jahr bin ich durch die Watzmann-Ostwand geklettert ... :smile:

Ja, ich war da der totale Tee-Nager... Und man saß vor dem Verrauschten Fernseher, um im Westfernsehen "Formel Eins" oder "Ronny's Pop Show" zu sehen.
 
Hat was. Gucke mir gerade Trailer alter Fernsehserien an. Und Werbung der 80er. Und Schwarz-Weiß-Kinderfilme
wie "Das fliegende Klassenzimmer" usw. Und ich glaube, ich gebe demnächst den Geist auf. Aber das dann zumindest
mit Stil. Mehr oder weniger zumindest. ^^
 
Mal wiefer durch Zufall auf YouTube (nach dem Motto: Die gibt es ja auch noch.)

Sportfreunde Stiller- Ein Kompliment

Netter Text.
 
Hammerfall - Hearts on Fire

Habe den Zusammenschnitt vom diesjährigen Wacken Open Air gesehen, wo Hammerfall auch aufgetreten sind. Die Band ist wirklich... der Hammer. :elkgrin:
 
Leonard Cohen - Hallelujah

Wenn man sich mal den Text zu Gemüte führt, fragt man sich, warum das so gerne auf Hochzeiten gesungen wird....
 
Leonard Cohen - Hallelujah

Wenn man sich mal den Text zu Gemüte führt, fragt man sich, warum das so gerne auf Hochzeiten gesungen wird....

weil keine (kleines rosa Tier) der Text interessiert. Nur die Melodie. btw schönes Lied nach wie vor

hier ein anderes Beispiel

Christopher Tin - Baba Yetu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten