Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Nutzer unter mir

Soll heißen?? Jetzt bin ich so richtig neugierig . Und etwas verlegen.

Na ja, was soll's wohl heißen ... ^^ Klingt nicht übel, diese Aufzählung. Wobei natürlich interessant wäre,
was ungesagt geblieben ist bzw. was an negativen Seiten vorhanden ist.
Letztlich ist alles immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit, also davon, welche Eigenschaften überwiegen
und für andere relevant sind.



Habe welche: Vögel. Und hätte gerne noch einen Hund.


... hat ein Buch mit Survival-Tipps im Regal herumstehen.
 
Negatives gibt es ganz sicher auch. Wobei es da genau wie mit dem Positiven ist. Ansichtssache und Kontext-Abhängig. Ungesagt blieb da vieles, das könnte man lange, lange besprechen :)

Ne. Solche Bücher hatte ich auch nie.
 
... und man darf die Problematik des Internets nicht vergessen: wer weiß, wer da am anderen Ende wirklich hockt ... :cool:



... hat vergessen, den Nutzer unter sich zu kommentieren.
 
Jo :)

... Würde gern mehr wissen, wenn persönliche Fragen beantwortet werden und ist wissbegierig, auch bei rein fachlichen Gesprächen.
 
Aber sicher. Und wie. ;-)



... würde Freunden den Marsch blasen, wenn sie bei irgendeiner der kursierenden Internet-Challenges mitmachen wollten.
 
Kommt auf Freund und Challenge an^^ und vor allem auf die Motivation.

... würde selbst auf gar keinen Fall bei irgend einer "Challenge" mitmachen, sofern diese dem Internetz entsprungen ist. Oder irgend einem dauer-grinsenden, geschminkten, mehr oder weniger gut ausgeleuchteten und scheinbar immer erfolgreichen Zellhaufen bei Instagram.
 
"Zellhaufen" ... Gefällt mir. :elkgrin: Darf ich das Wort klauen? Und ja, das ist korrekt. Weder auf YouTube,
Instagramm, Facebook etc. Und auch sonst nicht.



... schwimmt gerne gegen den Strom (aber nicht auf Biegen und Brechen?)
 
Nicht unbedingt gern, aber ich hör nicht auf, nur, weils unbequem sein könnte.

... mag Astrid Lindgrens Geschichten.
 
Ja.

... hat immer mal wieder Lust, eine Kokosnuss oder andere Dinge ähnlicher Art in eine Mikrowelle zu stecken und voll aufzudrehen.
 
Ich habe keine Mikrowelle, aber wenn ich eine hätte, würde ich sicher hin und wieder Quatsch damit machen. ^^



... macht selbst gerne hin und wieder etwas total "Kindisches".
 
Manchmal, aber unter anderen Bedingungen - am liebsten so, wie in den Jugendserien der 80er-Jahre.




... überlegt sich gerade, was es zum Abendessen geben könnte.
 
Das ist schon geklärt und gegessen. Buchstäblich...Nachher gehts weiter.

... Hört ab und zu Metal ...
 
Hin und wieder. Ist stimmungsabhängig. Wie bei Musik insgesamt.




... hatte mal eine deutsche-Volksmusik-Phase.
 
Zurück
Oben Unten