Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was ist eure Lieblingsmusik/ Soundtrack bei Onlinespielen oder Fantasiefilmen?

Tomelot

New member
Registriert
05. Okt. 2019
Beiträge
374
Ort
Niederösterreich, Bezirk Lilienfeld
Ich bin zwar kein aktiver gegenwärtiger Onlinespieler mehr, war aber jahrelang von Vanilla WOW bis zum Tod des Lichkings fanatischer WOW Spieler. Mein Lieblingssoundtrack war Invincible ( https://youtu.be/4n6WP9qHyRM ). Ich habe eben ein wenig rumgestöbert auf Spotify und Utube. Außerdem habe ich noch einen Lieblingssoundtrack vom Film 300 Rise of an Empire. Vielleicht kennt ihn ja einer. War pigs von Black Sabbath ( https://youtu.be/UNf5-cxCtSs ).

Da ich schon einige Zeit keine Videospiele spiele könntet ihr mir vielleicht den einen oder anderen eurer Favoriten verraten!😉

Lg Roland aka Tomelot
 
Wenn du WOW gespielt hast dann müsste dir "Invincible" ebenfalls gut gefallen. Böse Zungen behaupten dass einige Fans geweint haben als sie es zum ersten mal hörten. Die Sequenz erscheint im Spiel nachdem Arthas getötet wird zusammen mit einem Video das ich nicht mehr finde.
 
Two Steps From Hell - Heart of Courage fällt mir da spontan als Einzelstück ein.

Aus dem Spiel Two worlds - Ambermoon - Play the game

Von Lindsey Sterling und Peter Hollens gibt es ein recht gutes Skyrim Cover
 
Ich liebe die Musik von Hans Zimmer, seit ich ein kleines Kind bin und welcher Film hat das ausgelöst?

Antwort: König der Löwen
 
Ich liebe die Musik von Hans Zimmer, seit ich ein kleines Kind bin und welcher Film hat das ausgelöst?

Antwort: König der Löwen


Mir gefällt der Endcredit von 300 Rise of an Empire! Ich bin kein Fan von Blut und Tod, zumindest nicht in der Realität, doch in meiner Fantasiewelt haben Helden und Krieger ihren Platz! Kennst du die beiden 300 Filme?
 
Nein aber es klingt interessant.

Ich möchte mir so um die Weihnachtszeit eine Nas aufbauen. Da kannst du dann alle meine Hörbücher, Ebooks und Videos direkt ansehen wenn du Interesse hast!

Im Film 300 geht's um den Kampf der Griechen gegen die Perser. Fantasie mit vielen realen Elementen. Die Farben und die Zeitlupensequenzen im Kampf sind neben der Musik das Markenzeichen der Filme. Viel Blut, Viel Action und eine Hammer Athmosphäre. In meiner Fantasiewelt hat Pazifismus keinen Platz, sonst könnte ich keine Helden, Kämpfe, Schlachten usw genießen!
 
Klingt episch.
Was bedeutet Nas? Das höre ich das erste Mal.

Network Attached Storage bezeichnet einfach zu verwaltende Dateiserver. Allgemein wird ein NAS eingesetzt, um ohne hohen Aufwand unabhängige Speicherkapazität in einem Rechnernetz bereitzustellen.

Edit: Du kannst danach mit Berechtigungen ausgestattet auf Daten beliebig zugreifen. Es ähnelt einer Cloud, nur dass man die Server im Wohnzimmer stehen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. Aber sowas habe ich im Laptop nicht, dort funktioniert nicht mal Internet und ich kann froh, ein paar Spiele drauf zu haben, obwohl ich am Laptop hauptsächlich schreibe.
 
Zurück
Oben Unten