Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

TV-Tipp: Die Herrschaft des Feuers

Whitedragon schrieb:
erstmal ein Hallo! von mir! ich hoffe, es wird dir hier gefallen...

und um nochmal auf meine Interpretation von DRachen sind süß zurückzukommen...

Fuchur ist süß, ja, aber süß ist für mich ein überbegriff. ich würd fuchur eher goldig oder knuffig nennen...
ich zähle aber auch den whitby wyrm zu den süßen DRachen... ich hab den in meinem Zimmer hängen.... direkt neben meinem Dolch*gg*

Den find ich absolut Klasse, aber süß definiere ich anders :zwinker: :tongue:

Ich hatte mal mehr Drachen, als Skulptur, nur leider musste ich die meisten meinem Ex geben *grummel* , sowas blödes die meisten hatte ich selbst mit Herzblut ausgesucht und ihm geschenkt, ich dumme Nuss, aber leider weiß man ja nie was die Zukunft bringt :frown:

Wie dem auch sei geblieben sind mir ein Pegasus, zwei Erzengel ein Eiswelt Drache groß und ein Feuerdrache fliegend.
Und diverse Herr der Ringe Weta Figuren. Größtenteils aus "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" ..... von "Rückkehr des Königs hab ich glaub ich keinen *grübel*

Ich häng euch mal meine beiden Drachen als Bild an, (passend zum Thread :zwinker: )
 

Anhänge

  • dak128 b.JPG
    dak128 b.JPG
    13 KB · Aufrufe: 3
  • dak027 a.JPG
    dak027 a.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 3
Ich fand die Drachen super
ansonsten war der Film aber mäßig.

Was ich lustig find ist das sie im vergleich zur Kino-Fassung einige Dialoge gändert hatten. Ich war vor ein paar Jahren drin und damals waren teilweise so dumme Witze dabei die niemand verstand das haben sie nun geändert.
 
Das krankste an dem Film waren die Amerikaner.^^
Das war wirklich so typisch.
 
Wollte mir das Teil schon immer auf DVD holen, bevor ich den Film überhaupt gesehen hab. Bin zwar immer noch nicht dazu gekommen, aber wenigsten hab ich ihn jetzt einmal gesehen und fand ihn recht gelungen. Nur dass die Drachen Asche als Nahrung verwenden fand ich etwas komisch.
 
Naja darüber lässt sich jetzt streiten
Ich könnt mir auch was besseres vorstellen als das mein ganzes Leben zerstört wird von ein paar dämlichen (sorry Whiti *g* nicht falsch verstehen) Drachen o_O
Irgendwie säh ich das gar net ein.

Ich mag den Film noch immer nicht abgesehen von den gut animierten Drachen :elf:
 
Der Film ist aber auch schlecht -_-, weder die Handlung noch die Darsteller konnten mich überzeugen......gott sei dank nur im Fernsehen gesehen und kein Geld für´s Kino damals augegeben.
 
Zurück
Oben Unten