Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Nutzer unter mir

Nein, sicher nicht in der Einkaufsstraße :D

... sondern in einer abgelegenen Seitengasse, wo niemand dazwischenfunkt? ... Oder wie darf ich das verstehen? :elkgrin:



In der Regel nicht, wobei es ein bisschen auf die Geräuschkulisse ankommt. Wenn jemand in Hörweite schnarcht
(und sei es auch noch so leise), kann ich mich nicht entspannen, sondern entwickle im Handumdrehen gewalttätige
Tendenzen.



... sieht zumindest nach außen hin die meiste Zeit recht entspannt aus.
 
Ziemlich. Was nicht heißt, dass ich dauernd lächeln oder grinsen würde. So kommt es dann, dass ich oft als "finster" eingestuft werde, vom Gesicht her.

... gehört nicht zu der Sorte, die zu einer Sorte gehört.
 
woher weißt Du das? Habe längst alle Schubladen zugenagelt, damit ich nicht in Versuchung komme ... :smile:

... denkt hin und wieder über den Sinn des Lebens nach.
 
Sinn des Lebens? Selten. Sinn eines bewussten Daseins? Öfter. Sinn meiner Existenz, also "was soll der ganze Kram"? Zu oft. Sinn anderer? Jo.

... denkt öfter über den Sinn und Nutzen von Vergebung nach.
 
Allerdings. Sofern möglich. Ansonsten töten. Sofern möglich. Ansonsten in Selbstbeherrschung üben.

... ist immer gut für ein Gespräch mit "Tiefe" zu haben.
 
Ja, aber zwischendrin darf's auch gern mal ein Gespräch mit Tiefenniveau sein. ^^



... muss sich hin und wieder zusammenreißen, um seine Gesprächspartner (intellektuell) nicht zu überfordern.
 
Kann sein. Falls so ein Punkt erreicht wird, werden überschüssige Kapazitäten investiert, um zu begreifen, wen ich da vor mir hab und warum der Punkt erreicht wurde. Und ob ich falsch liege. Manchmal haben Leute unbewusst etwas verstanden, bevor es ihnen richtig klar wird. Das gilt auch fürs Auffinden von Fehlern. Sie wirken dann, als ob sie dich nicht verstehen, oder sagen es sogar. Und später kommt dann: Nein, das sehe ich anders ...

... möchte gern mal bei schönem Wetter eine Regatta segeln bzw. auf einem Boot dabei sein.
 
Segeln würde ich tatsächlich gerne - aber nur mit einer wirklich erfahrenen Crew. Auf Absaufen bin ich nicht so scharf.



... würde gerne mal auf eine echte Dschungeltour (also keine Pseudo-Abenteuerurlaub) gehen.
 
Lust ja; hinter sich haben nein.



... ist schon mal auf ein Dach geklettert, um den Sternenhimmel besser betrachten zu können.
 
Ja. ^^



... hat etwas an sich, das andere (im positiven Sinne) faszinierend und/oder ansprechend finden, kann das aber
selbst nicht so recht nachvollziehen.
 
Ja! Aber "eigentlich", wenn ich mich aus deren Sicht betrachte, ist es meist doch sehr nachvollziehbar.

Selbst ?
 
Weniger. Das, was andere an mir fasziniert, ist nur etwas, das sie zu sehen glauben, weil sie mich nicht wirklich kennen.



Jetzt neugierig: Was finden sie denn faszinierend?
 
Hm ... nu wirds persönlich^^ Schwieriges Thema.

Kraft und Schnelligkeit. Ausgeglichenheit und Vernunft. Dass ich "viel" weiß. Ruhe und Furchtlosigkeit in Situationen, wo andere ausflippen. Dass man sich bei mir sicher fühlen kann.

Ich spare mir hier meine Sicht der Dinge und zähle nur auf, sonst explodiert die ganze Nummer.

Bei dir ?
 
Junge, Junge ... :elkgrin:



Na ja, wie gesagt, das sind Dinge, die andere wider besseres Wissen zu sehen glauben: dass ich ausgeglichen bin,
einen kühlen Kopf bewahre, über den Dingen stehe, in mir selbst ruhe usw. Ach ja ... :frown:

Dass ich viel weiß, mag stimmen. Aber es gibt eine Menge Leute, die weniger wissen, die dafür jedoch viel im Leben
erreicht haben und sich nicht jedes Mal selbst im Weg stehen. Von daher sollte man nicht so viel auf die Meinung
anderer geben. Ist besser, um auf dem Boden zu bleiben.



... war schon einmal Angeln.
 
Zurück
Oben Unten