Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Ich mag keine Bananen - höchstens im Zusammenhang mit Bananen-Split. Also nein.



Schon mal eine Kokosnuss geknackt und Fleisch sowie Milch gegessen/getrunken?
 
Man hat mich zwar schon oft auf selbige gebracht, aber von allein hochgeklettert bin ich noch nicht. ^^


Du?
 
Ja. War leichter, als heil runter zu kommen. Und ziemlich kratzig.

Lust auf Urlaub auf einer einsamen, sonnigen Insel?
 
Kommt darauf an, ob Du Dich auf die Pflanze, die Höhle oder gar etwas nicht Jugendfreies beziehst. ^^


Mögen wir's gerne kryptisch? Zumindest hin und wieder?
 
Ja, weil - dann kann ich mir unglaublich schlau vorkommen. :kratz:



Und - geben wir selbst gerne hin und wieder den geistigen Überflieger?
 
ziemlich. Aber gehe gern eigene Wege, daher sieht es für manche nicht so aus, als wäre ich spontan.

Magst du es, dich so richtig tief unter Decken und Kissen zu vergraben und einfach nur vor dich hin zu schlafen?
 
Ja. In letzter Zeit ein bisschen zu oft. Muss mir das abgewöhnen. :frown:



Und selbst? Hältst Du Dich auch gerne länger als gut ist im Bett auf und hängst im Kopfkino fest -
so nach dem Motto "die Welt in meinem Kopf ist cooler als die da draußen"?
 
Motto: Absolut. Festhängen: Ich versuche eher, auszubrechen. Manchmal ist es "da drin" einfach zu gefährlich. Im Bett liegen? uhh^^ sehr gerne.

Geht es dir auf den Keks, dass die Leute so viel übers Klima reden?
 
Wochenende? Das ist so was wie Urlaub oder Ferien, ja? Habe das mal im Fernsehen gesehen ... :frown:



Verbringst Du die Abende in der Regel lieber allein oder schätzt Du eher Gesellschaft?
 
Eher allein. Aber gute Gesellschaft geht natürlich gern.

Gartenparty oder Lan-Party ? Kann man ja auch im Garten haben^^
 
Wenn, dann Lan-Party - allerdings weniger im Garten (schon allein deswegen, weil ich keinen habe).



Tendierst Du dazu, hin und wieder tagzuträumen - in der Regel dann, wenn anderes angesagt wäre?
 
Zurück
Oben Unten