Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*dem Zwerg das Bier weg nehm* Unterhaltsam ist daran gar nichts, eher unhöflich. Und ehe du nicht deine Manieren wieder gefunden hast, gibt es hier kein Bier. Ende der Geschichte. Ich bin zu dir schließlich auch nicht konstant unhöflich obwohl ich könnte.
 
Nach Kaffeeverbot folgt auch Bierverbot. Ich habe es ihm gesagt. Da kann er von Glück reden, dass du nicht in deiner Werpanthergestalt warst.
 
*dem Zwerg das Bier weg nehm* Unterhaltsam ist daran gar nichts, eher unhöflich. Und ehe du nicht deine Manieren wieder gefunden hast, gibt es hier kein Bier. Ende der Geschichte. Ich bin zu dir schließlich auch nicht konstant unhöflich obwohl ich könnte.

dem Bier traurig hinterher sehen und den Helm absetzen
"hab ich dich mit dem Kommentar vorhin wirklich Beleidigt?"


Valas misstrauisch ansehen
"War haben die dem den ins Essen gemischt?"
 
"hab ich dich mit dem Kommentar vorhin wirklich Beleidigt?"

Ich sage es mal so, das hier ist zwar ein Offtopic Bereich und man kann sich hier mal freundschaftlich necken oder scherzen aber man sollte es nicht übertreiben. Ich winke hier gewöhnlich irgendwann mit dem Zaunpfahl wenn es reicht anstatt direkt los zu wettern, also bitte versuchen drauf zu achten. Nur weil ich hier einen Drow vorgebe heißt das nicht, dass hier ein ewiges Katz- und Maus Spiel herrschen muss. Hinter dem Bildschirm bin ich auch nur ein Mensch ;)
 
Ich sage es mal so, das hier ist zwar ein Offtopic Bereich und man kann sich hier mal freundschaftlich necken oder scherzen aber man sollte es nicht übertreiben. Ich winke hier gewöhnlich irgendwann mit dem Zaunpfahl wenn es reicht anstatt direkt los zu wettern, also bitte versuchen drauf zu achten. Nur weil ich hier einen Drow vorgebe heißt das nicht, dass hier ein ewiges Katz- und Maus Spiel herrschen muss ;)

"Geht klar werd's mir merken"
Trinkt eine Tasse Tee nachdem eine Notiz im Buch hinterlassen würde
 
Ach Boss, du weißt, dass wir dich lieb haben. Zwar nicht so krankhaft wie Cassy aber trotzdem. So und ich mache jetzt Feierabend. Gute Nacht. Schlaf schön. Bis morgen. *Taverne verlässt*
 
sich umsehen
"Das Wölflein ist weg Cassandra war nur kurz hier und den Boss will ich heute nicht noch mehr nerven sonst muss ich mir eine Bartprotese besorgen."
"Ach Boss entschuldige nochmal ich schieße leider bei solchen Sachen immer übers Ziel hinaus beim nähsten Mal einfach mit der Schere drohen."
bezahlt die Rechnung und Verlässt die Taverne
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder habe ich zu viel oder zu wenig Koffein intus ... *zur Sicherheit schnell ein paar Tassen bechern* ...

So, zurück zum Thema: Wie wär's wenn Du mich mal wieder mit ins Unterreich nimmst?
 
Zurück
Oben Unten