Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

"Valas ich wollte mich für meinen Wutausbruch entschuldigen ich weis das "putzig" war nicht böse gemeint ich bekomme solche Kommentare nur leider immer in den Falschen Rachen du bist natürlich kein Langes Elend und es war unhöflich von mir dich so zu nennen."

*amüsiert grins* Zum einen bin ich schlimmere Bezeichnungen gewöhnt und zum anderen meinte ich damit ja auch überhaupt nicht deine Körpergröße

... *dem Gespräch nur rudimentär folgend, lieber am Tresen sitzen und sich ausmahlen, was der Boss mit der Elbin anstellt* ...

Die Elfe? Ach ja, da war ja noch was...*die Elfe schulter und mir ihr ins Unterreich entschwind*
 
*amüsiert grins* Zum einen bin ich schlimmere Bezeichnungen gewöhnt und zum anderen meinte ich damit ja auch überhaupt nicht deine Körpergröße *

"Das nicht meinen Größe gemeint war ist mir bewusst aber aus der Sicht eines Zwerges sind alle zu groß und damit die erste Beleidigung die mir einfällt"
trinkt ein Bier
"Aber was meintest du mit putzig wenn ich Fragen darf?"
 
Wenn du gar nicht weißt worauf ich mich mit "putzig" bezog, warum warst du dann drüber beleidigt? oO
 
"Weil ich annahm das du als erfahrener Söldner die Schwierigkeit und damit die Leistung einige dieser Nervensägen zu ihren Göttern zu schicken herunterspieltest was ich wie erwähnt in denn falschen Hals bekam."
trinkt ein Bier
"Ich habe für einen dieser verdammten Schwerttänzer solange gebraucht wie für 4 Orkplünderer weil diese Bande jeden Axtschlag ausweicht als wäre es nichts das war frustrierend was glaubst du wie ich mich gefreut habe als ich diesen Kampf gewonnen hatte."
 
Ich bin ein Anhänger Lolths, weil ich keine Lust habe, im Verborgenen Vhaeraun an zu beten und irgendwann erwischt zu werden, Selvetarm sagt mir nicht zu, und Eilistraee noch viel weniger. Würde sich ohnehin schwierig gestalten, wenn man im Unterreich lebt und arbeitet.
 
Ich bin ein Anhänger Lolths, weil ich keine Lust habe, im Verborgenen Vhaeraun an zu beten und irgendwann erwischt zu werden, Selvetarm sagt mir nicht zu, und Eilistraee noch viel weniger. Würde sich ohnehin schwierig gestalten, wenn man im Unterreich lebt und arbeitet.

"Aber wäre es für dich als jemand der einen guten Teil seiner Zeit hier oben verbringt nicht möglich Vhaeraun zu deinem Patron zu machen?"
 
Sicher. Aber mir ist es im Prinzip nicht so wichtig, jemanden aktiv an zu beten. Ich mache einfach nur meinen Job, und komme als Mitglied von Bregan D'aerthe ohnehin kaum mit religiösen Riten in Kontakt. Anders wäre es, wenn ich adlig wäre.
 
"Dich stört es also nicht das Lolth diene Seele bekommt?"
trinkt einen Tee weil immer nur Bier den Geschmacksinn betäubt
"Ich glaube ja das Leben oder in manchen Fällen Existieren nach dem Tot länger dauert als das Leben auf dieser Existenzebene."
 
Zurück
Oben Unten