Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Euer Lieblingscharakter

Ist ja wirklich ein Ding. ^^
Ich kenne niemanden dem es so geht (gut abgesehen von Brogar), und ich rede auch von Leuten die zuerst die neuen Teile gesehen haben.
Hach, die alten haben einfach so viel Charme...
 
Mein Lieblingscharakter ist Luminara Unduli. Sie sagt zwar nichts bis fast kaum was, aber ich liebe ihre Art aufzutreten und ihren Kampfstil. Zudem ist Jar Jar einfach nur genial. Ich glaube das liegt auch daran, dass ich auch ein extrem großer Tollpatsch bin (hoffentlich verband man mich deswegen nicht auch noch).
 
Ihh, Jar Jar :hof:

Ne, Anakin ist ja irgendwie alles, also ist der mir am wichtigsten. Mein Charakter-Geheimtipp ist allerdings Kid Fisto, der lustig grinsende Tentakel-Jedi. Und der rollende Toaster auf dem Todesstern
 
Ich habe noch gar nicht Qui-Gon Jinn gelesen :(
Genialer Jedi, intelligent und rebellisch, genau der richtige Meister für Obi-Wan, aber er agiert weitaus überlegter und ist ein ausgezeichneter Schwertkämpfer.
Leider hat er ja indirekt für den Untergang der Republik gesorgt ... naja ... passiert.
 
Eindeutig Ashoka Tano!!!

Sie ist die coolste Jedi, die es gibt!!!
Aber der noch coooolere Sith ist:Darth Malgus!!!
 
Ich bin ein absoluter Jango Fett Fan auch wenn ich die Aktion wo er abkratzt irgendwie dämlich fand...
 
Zurück
Oben Unten