Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.04.2006, 09:42
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Oh, hättet ihr eine Münze für einen armen Bettler, oder kann ich etwas von meinen Waren verkaufen? Besen, ich hab schöne Besen im Angebot, drei zum Preis von einem gab der Dieb misgelaunt zurück. Wie ich Euch hochnäsige Kreaturen doch verachte, für Euch zählt nur der äußere Schein. Sehe ich aus wie ein Hausierer? Man mag mir verzeihn, dass meine Kleider schmutzig sind, aber ich hatte noch keine Zeit sie zu waschen, da mir die Weltrettung irgendwie wichtiger erschien. Aber ich sehe, dass ihr hierfür kein Verständnis habt, ihr mit Euren schicken Tümchen und den feinen Kleidern, was kümmert es Euch, wenn die Welt zu Grunde geht, so lange ihr keinen Pikel in Eurem Gesicht entdeckt, redete sich Marius in Rage. Was ich will? Antworten von vernunftbegabten Wesen, aber die werde ich hier wohl nicht finden. Wie konnte ich nur auf diese sprechende Fellkugel hören und mich von diesem Amulett beeinflussen lassen? ärgerlich streifte er sich die Kette vom Hals und warf sie vor dem Tor zu Boden, was ihm dieses Mal erstaunlicherweise gelang. Gehabt Euch wohl, ich werde Eure kostbare Zeit nicht länger in Anspruch nehmen. Der Dieb drehte sich um und lief langsam in die Richtung aus der er ursprünglich gekommen war, jedoch nicht ohne vorher seine Schwingen zu entfalten. Sollte dieser Hochelf ruhig sehn, was für ein Wesen er für einen Bettler gehalten hatte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten