Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Aber da waren sehr ... äh ... inspirierende Bilder dabei. Es gab doch auch mal diesen

Thread - ist schon ewig her - wo man Bilder einstellen konnte, von denen man glaubte, sie kämen Dir nahe. Aber auch

das finde ich nicht.

Ich glaube, da war eh keins dabei das mir wirklich nah kam
 
Schon klar. ^^ Aber ich hoffe, dass ich trotzdem irgendwann wieder drüber stolpern werde ... Aus rein künstlerischem

Interesse natürlich. :elkgrin:
 
Hallo? Irgendwer da? ... *sich in der schummrigen Taverne umsehen, die nur spärlich von Fackeln erhellt wird* ...

Haaaallooooo?!!! ... :frown: ... *sich einen Kaffee eingießen und an der Theke Trübsal blasen* ...
 
Hallo! Dich hört man ja bis draußen :) *Nach gefühlter Ewigkeit mal wieder mit vorsichtigen Schritten die Taverne betritt*

Schlechte Laune ?
 
*sich in einer dunklen Ecke niederlässt*

Ich bleibe einen Moment hier sitzen, falls du nichts dagegen hast. Ein wenig Ruhe kann ich gerade gut haben. Interessante Gerüche hier. Spuren von Wahnsinn, könne man meinen.
 
:eek: ... Wer schleicht denn da in den Schatten herum? Ah, der Drachen-Junge! Wahnsinn, Völlerei, Saufgelage,

abnor... äh ... kreative Paarungsverhaltensweisen, Nekromantie, nasser Hund (wenn der Blauwolf in den Regen

gekommen ist) usw. - ja, die olfaktorische Vielfalt hier ist beeindruckend.
 
:eek: ... Wer schleicht denn da in den Schatten herum? Ah, der Drachen-Junge! Wahnsinn, Völlerei, Saufgelage,

abnor... äh ... kreative Paarungsverhaltensweisen, Nekromantie, nasser Hund (wenn der Blauwolf in den Regen

gekommen ist) usw. - ja, die olfaktorische Vielfalt hier ist beeindruckend.

Es ist tatsächlich spannend, was ihr für Spuren hinterlasst! Guck dir nur mal den Boden an. Flüssigkeiten aller Art, Fette, Reste verflüssigter Metalle ... nicht, dass es hier besonders schlimm aussieht, aber man sieht, hier laufen seltsame Dinge ab^^ Und die Geräusche erst ... naja. Aber das Essen riecht gut *schnüffel*. Könnte ich mir vielleicht etwas bestellen ...
 
Stimmt, hier könnte mal wieder geputzt werden. Ach, ich sollte mich eh' mehr bewegen ...
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif
...

Du kanst Dir ja in der Zwischenzeit etwas zu Essen bestellen. TKarn stopft sich immer mit Auerochsen voll -

falls Du etwas Kleines für Zwischendurch willst. Auch die Steaks sind prima. Leider gibt es keinen Salzhering

mit Ketchup und Schoko-Soße mehr. :frown:
 
Es ist tatsächlich spannend, was ihr für Spuren hinterlasst! Guck dir nur mal den Boden an. Flüssigkeiten aller Art, Fette, Reste verflüssigter Metalle ... nicht, dass es hier besonders schlimm aussieht, aber man sieht, hier laufen seltsame Dinge ab^^ Und die Geräusche erst ... naja. Aber das Essen riecht gut *schnüffel*. Könnte ich mir vielleicht etwas bestellen ...

Was soll das denn bitte heißen? Die Taverne wird ständig vom Tiefengnom geputzt, da gabbert nichts rum *Augenbraue hochzieh*
 
Was soll das denn bitte heißen? Die Taverne wird ständig vom Tiefengnom geputzt, da gabbert nichts rum *Augenbraue hochzieh*

Valas! Ausgerechnet deine Augen müssten die Spuren gut sehen. Es ist kein Dreck. Es ist eher "ganz besondere Patina", sagen Menschen doch so :D Solange der Gnom keinen neuen Boden auslegt, bleiben Spuren von geschmolzenem Gold und Platin erhalten. Das ist wohl klar.
 
Der Boss ist süß - lässt nichts an seine Butze kommen. :elkgrin: Allerdings kann diese Patina nicht gar so alt sein,

weil die Taverne hier bereits mehrmals in jüngster Vergangenheit ... äh ... renoviert wurde ... :rotwerd:
 
Der Boss ist süß - lässt nichts an seine Butze kommen. :elkgrin: Allerdings kann diese Patina nicht gar so alt sein,

weil die Taverne hier bereits mehrmals in jüngster Vergangenheit ... äh ... renoviert wurde ... :rotwerd:

Patina ist auch das falsche Wort. "Spuren von Wahnsinn" passt besser :elkgrin:

Gemütlich ist es dennoch. Also alles gut. Boss, lass dich nicht stressen.
 
Zurück
Oben Unten