Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich meinte das andere :devilroll Außerdem werde ich sicher nicht unterstützen dass jemand Kirin umbringt damit man sie essen kann. Das bringt doch Unglück. Und was soll an einem Wolpertinger groß dran sein?
 
Ein Wolprtinger ist in etwa so groß wie ein Hase, also genug zum verspeisen und seit wann glaubt ein Drow an Unglück Oo
Qilin haben sehr zartes Fleisch, es fällt fast von allein vom Knochen ab.
 
Nabend! Ich habe irgendwie Hunger auf Nudeln mit Tomatensauce und Hähnchenschenkel. *sich das Essen vom Buffet holt und sich eine Tasse Tee eingießt*
 
Hier gibt's Wolpertinger? :eek: Kann nicht so recht was mit den Viechern anfangen. Und essen ist gleich gar nicht drin.

Zu kompliziert, weil jedes Körperteil eine andere Gar- und Bratzeit hat ...

... *sich einen Kaffee holen* ...
 
Man kann nicht alles frittieren. Habe das zum Beispiel mal mit einem Elben versucht ... Nie wieder! Musste hinterher

stundenlang putzen. :frown:
 
Ich weiß - ich hab' damals viel falsch gemacht. Zum Beispiel ist es nicht optimal, wenn sie noch bei Bewusstsein sind. :frown:

Aber guter Tipp. Das nächste Mal lasse ich meinen Vampir an den Kochtopf.
 
Hier gibt's Wolpertinger?

Nein, gibt es eben nicht. Wenn ich mir jedes Viech das in der Mythologie irgendeines Landes auf der Welt vorkommt, mir hier in die Kühltruhe schmeißen oder anderweitig einlagern würde, bräuchte ich ne ganze Lagerhalle...
 
Wenn ich mir jedes Viech das in der Mythologie irgendeines Landes auf der Welt vorkommt, mir hier in die Kühltruhe schmeißen oder anderweitig einlagern würde, bräuchte ich ne ganze Lagerhalle...

Ich weiß, was Du meinst. Wir müssen an meinen Tempel auch schon wieder anbauen. :frown:
 
Überleg mal was passiert, wenn jeder so denkt. "Ach, ist doch bloß ne Meerjungfrau, die passt noch in die Kühltruhe", oder "Ach, so ein Mantikor nimmt doch kaum Platz weg". Und schwupp, ist alles voll. Außerdem wird sowas so selten bestellt, dass ich es gar nicht los werde und es ewig rum liegt. Und dann schmeckts auch irgendwann nicht mehr.

Nee, das fang ich gar nicht erst an. Aber am Buffett gibts in der Regel immer jede Menge anderes Fleisch, also "normales", und jede erdenkliche Beilage.
 
Zurück
Oben Unten