Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Verfilmung des Kleinen Hobbit?

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.727
Ort
Fantasien
Hat sich hier eigentlich schon irgendetwas ergeben? Vor knapp zwei Jahren meinte P.Jackson ja, dass er diese Verfilmung zu 100% angehen will bzw. wird. Aufgrund rechtlicher Belange sprach er seinerzeit aber noch von einem Zeitraum von 3-4 Jahren ehe er den Kleinen Hobbit in Angriff nehmen könne.
Wäre also nicht mehr allzulange hin. Problem: seitdem habe ich zu dieser Thematik nichts mehr gehört/gelesen.
Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße!
 
WAS????????:eek:

Die wollen tatsächlich "Der kleine Hobbit" verfilmen???????
Wann, Wie, Was, Wer, Wo, Wieso,............. und vor allem WARUM weiß ich nix davon?????(ich hab das blöde Gefühl ich krieg von der Welt garnix mehr mit)
Bitte sagt mir sofot bescheid wenn wer was rausfindet biiiiiittttteeeeeeee!!!!!!
 
Jap - der kleine Hobbit wird wohl zu 99,99% von P.Jackson verfilmt werden. :spitze:
Die Frage ist nur WANN? ^^

Liebe Grüße!
 
Laut verschiedenster Internetmeldungen, soll der kleine Hobbit erst 2009 in die Kinos kommen, da die rechtliche Lage nach wie vor ungeklärt ist.

moviefans.de !!! Herr der Ringe...

Wenigstens gibt es einen "grossen" Fürsprecher.

Billy Boyd aka Pippin

"People want it so much. There was talk of us playing our characters' relatives. I'm sure we'd all make ourselves free for that."

Rumours of Peter Jackson to make The Hobbit

Wahrscheinlich erst ab 2009....
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kann das doch eher in angriff genommen werden:frown:
ansonsten bin ich total antriebslos wenn ich mir den kleinen hobbit erst 2009! im kino anschaun kann!^^
 
Lafàith schrieb:
hoffentlich kann das doch eher in angriff genommen werden:frown:
ansonsten bin ich total antriebslos wenn ich mir den kleinen hobbit erst 2009! im kino anschaun kann!^^

Nuja, das ist halt eine Rechtsfrage. Da aber ansonsten alles dafür spricht, könnte ich mir auch vorstellen, das man ein wenig "puffert" aber das ist nur meine Meinung. Ich hoffe auch das er früher in die Kinos kommt. *Daumen drück und hoff*
 
Ich habs auch schon gehört das der kleine Hobbit verfilmt werden soll, aber mehr weiss ich leider auch nicht...

... aber ich bin drauf gespannt... ok ich schau mal kurz bei google vorbei, vieleicht find ich was raus....


Haha...!! wer suched der findet....! seht selbst: http://www.derhobbit-film.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt der bilbo-darsteller von dhdr (weiß den namen nun nicht^^)
wieder bilbo im film?oder steht das noch nciht fest?
ich habe gehört john r. d. (alias gandalf) will wieder die Rolle des gandalfs übernehmen..
 
drizzt schrieb:
spielt der bilbo-darsteller von dhdr (weiß den namen nun nicht^^)
wieder bilbo im film?oder steht das noch nciht fest?
ich habe gehört john r. d. (alias gandalf) will wieder die Rolle des gandalfs übernehmen..

john r.d. ? meinst du eventuell ian mckellen?

ich bezweifle sehr, dass der bilbo-darsteller ian holm den jungen bilbo spielen kann.. immerhin geht der mann schwer auf die 80 zu...
 
Pismire schrieb:
john r.d. ? meinst du eventuell ian mckellen?

ich bezweifle sehr, dass der bilbo-darsteller ian holm den jungen bilbo spielen kann.. immerhin geht der mann schwer auf die 80 zu...


sorry ich meinte ian mckellen nicht john r. d´. das war ja gimli ups^^
ja hast recht er ist schon n bisschen alt^^ aber christopher lee ist doch auch schon über 80...
 
erstaunlich erstaunlich.... hm man sollte frodo und co mal nach dem jungbrunnen fragen^^

aber ist es denn wirklich so abwegig wenn der bilbo darsteller (ich komm jetzt nicht aufn namen) bilbo in der kleine hobbit auch spielt? gandalf hat am anfang der ersten filmes gesagt bilbo wäre überhaupt nicht gealtert zitat: "du bist um keinen tag gealtert." - dank dem ring sag ich jetzt mal und es gibt keinen hinweis, dass gandalf und bilbo sich zwischendurch nochmal gesehn haben... also....
 
Das Problem ist ja nicht das Bilbo sondern eben der Darsteller da ich kaum glaube das er den Ring der Macht in seinen Händen hält :zwinker:
 
Hmm also ich weiß nicht, ne Verfilmung vom Kleinen Hobbit halt ich nicht für so wirklich prickelnd. Peter Jackson sollte lieber was ganz Neues machen. Schließlich ist er kein schlechter Mann im Fach.
 
Zurück
Oben Unten