Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12203  
Alt 05.08.2019, 23:42
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist gerade online
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.552
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Du meinst, in einer Nacht- und Nebelaktion Zigaretten holen gehen, das ständig meckernde Weib daheim sitzen lassen und mit der Sekretärin Mitte 20 durchzubrennen, die nicht nur bildschön, sondern auch klug und empathisch ist und mit ihrer positiven Lebenseinstellung immer ein offenes Ohr hat? Dann bin ich ja voll im Klischee und ein Arschloch.
Das meinte ich auch nicht. Und bei den heutigen Zwanzigjährigen würdest Du dabei vermutlich eh' nur vom
Regen in die Traufe kommen.

Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Nee, so bin ich nicht. Meine Tochter ist mein Ein und Alles und ich liebe trotz allem, was so passiert, meine Frau. Es ist nicht der Job, es ist die Familie. Ich habe mich selbst immer hinten angestellt und das bekommt man nun als Vorwurf, weil man nicht mehr richtig funktioniert.... So hab ich meine ständigen Meckertiraden und bekomme keinen Dank. Das macht mich so kraftlos. Meine Psychologin sagt mir auch immer, ich muss das Leben selbst in die Hand nehmen.

Sorry, musste mal sein.
'Das Leben selbst in die Hand nehmen' ist immer so leicht gesagt. Was genau heißt das denn? Darf ich fragen,
wie alt Deine Tochter ist?
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten