Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Was heißt "mal"? :cool: Eine etwas glaubhaftere Antwort: Ja, würde ich gerne.



Würdest Du gerne mal (allein oder in Gesellschaft) einen Tripp quer durch das den wilden Teil der USA -
also fernab von Menschen - unternehmen?
 
In der Theorie? Ja. In der Praxis? Nein.



Unabhängig von artgerechter Tierhaltung - wenn Du ein Wildtier halten könntest, welches wäre das?
 
Keines, falls es ums "Halten" geht. Versorgen / Bindung aufbauen in freier Wildbahn? Keine Ahnung, die Liste ist viel zu groß :)

Könntest du dich jederzeit überall hin beamen, was wäre augenblicklich dein erstes Ziel ?
 
Irgendwohin, wo es kalt ist, keine Menschen sind und ich meine Ruhe habe ... Okay, das könnte auch eine Gruft sein ...

Dann lass mich die Aussage präzisieren: Alaska



Wo würdest DU Dich hinbeamen wollen?
 
Ich weiß es nicht. Gerade jetzt? Irgendwohin in die Wildnis auf einen Felsen im Schatten mit schönem Überblick. Ruhe, einfach nur gucken und ... Ruhe. Bitte mindestens 1000km in jede Richtung KEINE Zivilisation und auch keine Spuren davon.


Bist du für oder gegen "weniger Toleranz" gegenüber schweren Straftaten?
 
Sylt, limette / schnell selbst machen, nix Aufregendes ... da ich so gut wie nie von mir aus Salat mache und/oder esse. Geht ja aber auch mit Essig und Ölen ohne viel Bling.

Welche Suchmaschine benutzt du am liebsten?
 
Je nachdem ob ich im Regen bin und keinen schirm habe versuche ich mich untrzustellen und wenn ch Zuhause bin und es regnet gucke ich mir den egen gerne an :)

Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
 
Herbst. Weil: Noch mehr Farben als Sommer + Frühling, kann genau so gutes Wetter haben wie Sommer und bis zum Winter ist noch ein wenig Zeit. Wobei ich "schöne" Winter auch sehr mag.


Wie viel Geld möchstest du monatlich ausgeben können?
 
Gar nichts :D Ich kaufe nicht jeden Tag ein. Und falls doch mal über einen sehr kurzen Zeitraum, dann meist was zu Essen oder Benzin / Diesel.

Welchen Geruch magst du lieber? Stinkenden Käse oder stinkenden Müll?
 
Da stinkender Käse in der Regel trotzdem essbar ist, ziehe ich dieses Aroma vor. Bei Stinkemüll will ich
gar nicht wissen, was da alles drin ist.




Was würdest Du tun, wenn Du ein herrenloses Säckchen mit fünf Goldmünzen à 1 Unze finden würdest?
 
Keine Ahnung, habe noch nie versucht das herauszufinden - und es auch nicht vor.



Kennst Du jemanden mit einer ausgeprägten Phobie (oder hast selbst eine)?
 
Bin mir nicht sicher. Natürlich kenne ich Menschen / Tiere, die besonders viel Angst vor irgendwas haben und entsprechend schon auf kleinste Anzeichen für "etwas" reagieren. Aber ob das ne Phobie ist? Angst bis zur Gewaltbereitschaft ist eher nicht dabei, daher ... keine Ahnung. Ich sebst empfinde natürlich auch mal Angst, aber eine Phobie hab ich sicher nicht.


Kennst du das Gefühl, völlig hilflos zu sein?
 
Zurück
Oben Unten