Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lieblingsfutter..

Pismire schrieb:
faszinierend, wo ihr überall kartoffeln reinmacht... :hof:

hahahaha wirklich sehr komisch :rolleyes:

Hm und damit das kein Spamm wird: Ich ess auch gerne Döner und Bratwurst. Aber nur die Bratwurst vom Stadion. Besser schmeckt die sonst nirgendwo
 
Hm, mein lieblings Essen sind Bratkartoffeln und Pizza. Außerdem liebe ich alles, was mit Kokosnuss ist.
 
Soll ich wirklich alles aufzählen?

- Alles, was in irgendeiner Form Fleisch ist. (von lebenden Tierchen und schleimigen mal ganz abgesehen, wohl eher so Steak, Bratwurst, en Broiler :), Leberkäse (lechz),
ab und zu mal Pommes frites

Ansonsten esse ich äußerst gern Pizza... und gefüllte Paprika...schleck...:)
 
NIX geht über selbstgemachte kartoffelsuppe und/oder eierkuchen, von dem zeug könnt ich mich jahrzehnte lang ernähren.
 
So, was hab ich heut gemacht....Gemüse-Lachs-Cremesuppe- mit Kartoffeln, Ei und Nußölsalat....scheint geschmeckt zu haben.....und morgen mach ich das Gleiche für mich nur mit Tofu^^

Tofu, Tofu, Tofu....hätte mich eigentlich Tofu nennen sollen^^
 
Skyline schrieb:
So, was hab ich heut gemacht .... Gemüse-Lachs-Cremesuppe- mit Kartoffeln, Ei und Nußölsalat....scheint geschmeckt zu haben....und morgen mach ich das Gleiche für mich nur mit Tofu^^
Tofu, Tofu, Tofu....hätte mich eigentlich Tofu nennen sollen^^

Sag mal biste Vegetarier??????? @Skyline
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
ich hab noch nie Tofu gegessen. Und kein Fleisch würd mich (glaub ich) krank machen. Obwohl. Es soll ja sehr gesund sein. Mal sehen wie lange ich es ohne Fleisch aushalte. Ich versuch ein Wochende ohne Fleisch auszukommen.
 
Also, wenn du keinen für dich trifftigen Grund hast, würde ich auch nicht auf Fleisch verzichten, da es eigentlich sehr wichtig ist. Und Keines zu essen um zu prüfen wie lang man es ohne "aushält" würde ich auch nicht empfehlen...

Entweder du hörst (langfristig/kurzfristig) damit auf, oder eben gar nicht^^

Tofu ist ziemlich lecker, man kann es ja überall reinmischen, kalt oder warm.....irgendwie krieg ich grad Hunger....^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Pasta ^_^
in allen Variationen, als Spagetti, Lasagne, Raviolli und alles :smile:

Aber Tofu mag ich auch ^^
Lässt sich nur schwer mit Pasta verbinden^^

Aber da kommt mein zweites Lieblingsteil zum Ausdruck: Reis, am liebsten nach thai- oder chinesischer Art ^_^
So mit Kokosmussmilch und Currypaste und so ^_^


Ach ja und Pizza natürlich :smile:

Und zum Frühstück am liebsten Buttermilch mit Beeren und Banane oder Orange ^_^
Und sonst so Eier und Käse ...hach ja ^^


Ich esse generell gerne *drop*


Jetzt hab ich auch hunger XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Konfusyvi schrieb:
Aber Tofu mag ich auch ^^
Lässt sich nur schwer mit Pasta verbinden^^

Ach weißt du...das stimmt eigentlich gar nicht, du kannst Tofu ja überall reinarbeiten....selbst als Hackfleischersatz ist es delicious! ^.~
 
Zurück
Oben Unten