Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Die, wo es:

- nicht zu laut ist
- nicht zu viele Leute pro Quadratmeter sind
- es nicht darum geht, sich selbst ganz toll darzustellen
- Ehrlichkeit und Direktheit (in Respekt) keine Probleme darstellen
- ich was lernen kann
- ich inspiriert werden kann
- ich Freunde treffen / spannende Begegnungen erfahren kann

Und du ?
 
-wo ich mit Freunden hin gehen kann
-freier Eintritt ist
-Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden sind

Vampire oder Werwölfe?
 
Um mit denen WAS zu machen? Als Begleiter halten? Dann Werwölfe. Jemanden haben wollen, der einem Nachts
Gesellschaft leistet, ohne ständig vor sich hinzugähnen? Dann Vampire.


Warst oder bist Du jemand, der es lustig findet, anderen Streiche zu spielen?
 
Ja, in allen Formen und Zubereitungsmöglichkeiten.


Hast Du schon einmal irgendeiner dieser Internet-Challenges selbst ausprobiert?
 
Nein. Hauptsächlich deshalb, weil die meisten einfach nur dämlich sind bzw. vermutlich von Leuten mit
suizidalen Tendenzen ersonnen wurden und an Nutzer mit ähnlichen Neigungen gerichtet sind.



Hältst Du Dich für jemanden, der mit (geheimen) Superkräften (wie auch immer die geartet sein mögen)
verantwortungsbewusst umgeht, oder der eher früher oder später anfängt Dummheiten zu machen?
 
Ja. Bisher gibt es wenige Probleme, die nur mit Superkräften lösbar wären. Es ist alles eine Frage von Zeit und Wille. Insofern kämen solche Kräfte nur wohl überlegt zum Einsatz. Das Problem wäre eher, zu bestimmen, was nun dumm ist und was nicht.

Glaubst du, dass Unsterblichkeit unter Menschen jemals existieren wird oder es schon soweit war / ist?
 
Ich glaube nicht, dass dies so bald möglich sein wird - auch bin ich mir nicht sicher, ob ich das gut fände. Obwohl ich,
wenn man mir die Wahl ließe, mich vermutlich dafür entscheiden würde - und es möglicherweise irgendwann bereue.



Würde Du zustimmen, wenn Dir ein Magier/Dämon/göttliches Wesen etc. anbieten würde, Dich zehntausend Jahre alt
werden zu lassen (ohne Krankheit und die Möglichkeit, früher zu sterben)?
 
Kommt auf die geforderte Gegenleistung an und auf weitere Bedingungen.

Hast du Angst davor, zu wenig zu erleben?
 
Na ja, was heißt "zu wenig"? Kommt eher auf die Qualität als auf die Quantität an. Und dann spielt es
auch noch eine Rolle, ob das Erlebnis positiv oder eher negativ ist. Von negativem Zeugs kann man ja
nicht wenig genug erleben. :cool:



Hättest Du gerne mehr "Action" in Deinem Leben?
 
Schwer zu sagen. Manchmal ja, meistens nein. Kommt auf die Art an :) Ich mag Ruhe, aber Langeweile mag ich nicht!

Kannst du die Idee von Unendlichkeit begreifen? Auch emotional?
 
Ich weiß nicht ob das überhaupt kein Mensch kann aber ich denke das ich das Prinzip verstanden habe also mir vorstellen kann.


Glaubst du an das Übernatürliche?
 
Zurück
Oben Unten