Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was zockst du gerade?

Ich trau mich ja kaum, das zu schreiben, aber ... Harvest moon - a new beginning
 
So, weil ich nicht spamen will, packe ich das mal hierhin: Baldur's Gate 3 - Announcement Teaser - UNCUT - YouTube

Soweit ich verstanden habe, baut die Handlung NICHT auf den Vorgängern auf. Wieso das Ganze nun "Teil III" sein
soll, verstehe ich dann allerdings nicht so recht.

Dennoch bin ich neugierig, was sie sich haben einfallen lassen. Da in meinen Augen die Reihe inhaltlich abgeschlossen
ist (und ich zur Göttin wurde ... :cool:), sehe ich möglichen, extremen Abweichungen sogar recht entspannt entgegen. ^^
 
In letzter Zeit zocke ich gelegentlich:
League of Legends (wenn ich von i-welchen Freunden gefragt werde)
Rocket League (relativ selten da ich leider keine Freunde zum gemeinsamen zocken habe)
osu! standard (relativ selten da ich auch hier keine Freunde zum gemeinsamen zocken habe)
Godeater 3 (mit einem Freund vor 2 Tagen angefangen [den Anime habe ich nicht gesehen])
 
Zuletzt Assassin's Creed Odyssey, leider habe ich momentan nicht so Lust weiterzuspielen.
Zudem habe ich "Die Säulen der Erde" von Deadelic gespielt und fand es bis auf die technischen Mängel sehr gut - habe hatte zwischenzeitlich auch Interesse an die Filme bekommen.
 
Gibbous - A Cthulhu Adventure
Endlich mal wieder ein gutes Point and Click Adventure, mit sehr vielen Anlehnungen an Lovecraft bzw. wurden sehr viele Dinge schon ehe mehr oder weniger kopiert. Trotzdem bisher echt gelungen.
 
Das klingt nach einem guten Tipp. Man kann das am PC spielen, oder? Und wann Lovecraft die Grundlage

für die Handlung bildet, hey! :smile:
 
Ja, gibt es auf Steam, weiß aber nicht, ob es das auch irgendwann im Laden zu kaufen gibt, viele Spiele sind ja mittlerweile Kickstarter-Projekte, die nur digital erhältlich sind.
 
Ich schaue mal, ob und wie ich dran komme. Kann etwas Aufmunterndes brauchen. Und Lovecraft muntert mich immer auf. ^^
 
Ich verzweifle am neuen Charakter in "Slay the Spire". Vor einigen Wochen kam The Watcher als kostenloses Update. StS ist übrigens ein "Roguelite-Deckbuilding-Game". Was es für verrückte Sachen gibt. Jedenfalls mit allen Charakteren habe ich schon mehrmals das Spiel geschafft, nur mit dem neuen Charakter, die als overpowered gilt, nur mit der noch nicht. Ich bin wohl zu doof für dieses Spiel.
 
Zurück
Oben Unten