Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Gute dem grausen ... äh ... greisen ... nee ... dem weisen Magier!

Cassandra

Abyssus abyssum invocat
Registriert
25. Feb. 2012
Beiträge
15.557
Ort
Faerûn
Alles Gute dem grausen ... äh ... greisen ... nee ... dem weisen Magier!

Ich wusste gar nicht, dass Magier geboren werden. Dachte immer, die würden aus irgendeinem Ei schlüpfen oder via Urknall in die Welt gesprengt ... :eek:

Wie auch immer:

:magic: Alles Gute, Alihadzi - mögest Du immer so ... ähm ... nun ja ... halt so bleiben, wie Du bist!
(vielleicht nicht exakt so wie jetzt gerade, aber Du weißt schon, was ich meine ... :smile: )



KLICK
 
oh, welch eine Überraschung!!! Ich danke Euch für Eure netten Wünsche! :smile:

@Cass: Ja, auch Magier haben Geburtstage! Sie dürfen sich den Tag sogar selber aussuchen - denn mit dem Urknall liegst Du gar nicht so weit daneben...aber niemand würde das einem Magier glauben :hof:
 
So, dann ist es also wieder soweit:

Alles erdenklich Gute für unseren weisen, sehr geschätzten, gelegentlich etwas verplanten

und dann alles in Schutt und Asche legenden Foren-Magier!

zauberer_0096.gif


dessert_0016.gif
 
Mein guter Freund. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und alles was du dir wünscht.
Ich hoffe du kommst weiterhin zum Plausch in die Taverne. ^^

*dir einen Kuchen hinstellt* :birthday:
 
Oh, ich danke euch für die lieben Wünsche, die Kuchen :magic: und äh, wie war das mit Schutt und Asche? ... daran kann ich mich nicht erinnern ... :gruebel:
 
Schon wieder ein Jahr rum! :eek:

Dem weisen Magier-Meister meine besten Wünsche zu seinem Geburtstag -
Möge sein Bart immer länger werden!
:birthday: :weise:
KLICK​
 
Zurück
Oben Unten