Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

das ist schwer^^
Demokratie ist für mich ein ewiger stillstand irgendwie deswegen eher nicht mein Fall ^^"
Und für Diktatur (schließen wir die machthungrigen Idealisten aus) wäre die Diktatur gar nicht so schlecht
Da sich viel in kurzer Zeit verändern ließe.

Interessiertst du dich für Politik?
 
Interesse: "Irgendwie" schon. Aber gleichzeitig kaum, da ich "das Spiel" nicht mag.

Gehst du wählen ?
 
Mir auch nicht, allerdings ist "nicht wählen" für mich keine Option. Gibt zu viele Idioten da draußen.

Tee: EarlGrey / LadyGrey (ersteres + Orange), und dann gibts noch so einen aus zig verschiedenen Sachen... keine Ahnung, wie die Mischung heißt, aber sie ist großartig.




Magst du Zimt?
 
Hm...keines "besonders oft" oder auch nur "oft". Salz ist meistens im Spiel, allerdings ist das wohl eher kein Gewürz, oder?


Wie viel Geduld kannst du bei Sachen / Situationen aufbringen, auf die du eigentlich keine Lust hast?
 
Es kommt auf die Person an und wie oft es sich widerholt ^^"

Wie denkst du über Personen die immer die Schuld bei anderen suchen?
 
Kommt drauf an, wie sie darauf reagieren, wenn man es ihnen sagt. Im Prinzip nervt mich das sehr (generell am Menschen). Lösungsorientiert ist so ein Verhalten jedenfalls nicht.


Was glaubst du? Werden wir in 100 Jahren einen sauberen Planeten haben? (Sauber: Klima bleibt stabil, Massen-Sterben unter Arten bleibt aus, alles ist noch gerade so annehmbar verlaufen)
 
sagen wir sie reagieren dann mit Beleidigungen

Ich bin mir nicht sicher aber denke das es möglich ist wenn wir wirklich daran arbeiten und mal was sinnvolles tun.

Denkst du oft an "was wäre wenn"?
 
Okay. Falls Beleidigungen die Antwort sind: Falls mir Person X sehr wichtig ist, bleib ich dran und versuche, was zu bewirken. Ansonsten: Scheiß drauf, ein Versuch muss reichen. Bin nicht die Welt-Polizei ...


"Was wäre, wenn ..." oder "was wäre, falls..." ist so ziemlich die Nummer 1 unter allen Prozessen, die bei mir so ablaufen.




Gehst du gern mal über deine eigenen Grenzen hinaus?
 
Okay. Falls Beleidigungen die Antwort sind: Falls mir Person X sehr wichtig ist, bleib ich dran und versuche, was zu bewirken. Ansonsten: Scheiß drauf, ein Versuch muss reichen. Bin nicht die Welt-Polizei ...
?
Sehe ich mittlerweile genauso...

wenn es sich lohnt dann ja ^^

Bist du mit dir selbst im Reinen?
 
Nein. Ich weiß, dass ich mein Leben jederzeit beenden kann, falls es nicht mehr lebenswert sein sollte. Sorgen machen würde ich mir erst, falls ich in eine Situation gerate, in der ich eben genanntes nicht mehr kann und "irgendwie" in schlechter Verfassung vor mich hin existiere ...


Hast du Angst vor Schmerzen ?
 
Puh, schwierig, da ich eigentlich von keiner dieser Formen begeistert bin. Aber ich denke, ich entscheide mich für die Demokratie, weil man da wenigstens ein bisschen was zu sagen und mit zu entscheiden hat, man eine eigene Meinung haben und vertreten darf, ob es nun nützt oder nicht. Aber man wird nicht quasi entmündigt und behält ein gewisses Maß an Entscheidungsfreiheit.

Vegane Lebensmittel - bist du dafür oder dagegen?
 
Entscheidungsfreiheit? Hm^^ Setzen wir mal voraus, dass es freien Willen überhaupt gibt (auf bewusster Ebene).


Hast du Angst vor Schmerzen?
 
die Angst vor dem Schmerz ist größer als wenn der Schmerz tatsächlich da ist

Redest du viel von dir selbst?
 
Nein und ungern. Falls es um den Austausch persönlicher Erfahrungen geht oder falls ich was loswerden will, dann natürlich eher. Ansonsten höre ich lieber zu oder hab meine Ruhe.


Nimmst du gern an Wettkämpfen teil? (kann vom kleinen Spiel zwischendurch zu größeren Veranstaltungen reichen)
 
Ja aber nur wenn da keine nervigen Menschen dabei sind (Machtgehabe) ^^

Kannst du Menschen gut einschätzen?
 
Zurück
Oben Unten