Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Ich glaube nicht. Vermutlich liegt es bloß an der Verarbeitung - ist doch leider Tatsache, dass Technik heutzutage

selten mehr als ein oder zwei Jahre hält, bevor sie den Geist aufgibt. :mad:
 
Gerade entdeckt das es letztes Jahr ein Remake von She-Ra gab und ich frage mich ehrlich, wie kann man sowas abnicken. Sieht furchtbar aus und wieder mal wird mit der Gender keule auf eine alte Serie gehauen, warum müssen etablierte Charaktere verändert werden, sollen sie doch lieber neue hinzufügen. Will gar nicht wissen, wie He-Man in der Serie aussehen wird

https://www.youtube.com/watch?v=GsGMkAWB6lY
 
Hätte fast wieder verpennt, dass morgen Feiertag ist - nicht, dass dies arbeitstechnisch für mich eine

Rolle spielen würde ... :frown:

Bloß die Läden haben zu, was ernährungstechnisch ein Problem hätte werden können.
 
Hätte fast wieder verpennt, dass morgen Feiertag ist - nicht, dass dies arbeitstechnisch für mich eine

Rolle spielen würde ... :frown:

Bloß die Läden haben zu, was ernährungstechnisch ein Problem hätte werden können.

Wie wäre es mal wieder mit ner anständigen Jagd? Laufen doch genug Opfer draußen rum ...
 
:elkgrin: ... Wäre vielleicht wirklich mal eine nette Abwechslung. Könnte auch wieder neue Trophäen brauchen - die alten
fangen allmählich an zu müffeln. Hätte auf meine Nekromanten hören und sie präparieren sollen ...
 
Noch drei Monate, dann stehe ich auf der Straße, weil meine Bude (bzw. das gesamte Haus) abgerissen wird.
Bin früher schon öfter umgezogen, aber so schwierig wie jetzt war es noch nie, eine Wohnung zu finden.

Alleinstehende Selbstständige werden vermutlich mit Leprakranken und 30-köpfigen Messiefamilien auf eine
Stufe gestellt ... :mad:
 
Noch drei Monate, dann stehe ich auf der Straße, weil meine Bude (bzw. das gesamte Haus) abgerissen wird.
Bin früher schon öfter umgezogen, aber so schwierig wie jetzt war es noch nie, eine Wohnung zu finden.

Alleinstehende Selbstständige werden vermutlich mit Leprakranken und 30-köpfigen Messiefamilien auf eine
Stufe gestellt ... :mad:

Wer reißt dein Haus ab? Und seit wann suchst du ne Wohnung?
 
Der Vermieter hat verkauft und die neuen Vermieter bzw. die Käufer reißen alles ab und wollen da einen
Neubau oder sonstwas hinstellen.

Und suchen tue (ich weiß, man tut nicht "tun" sagen ^^) ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. :frown:
 
Dank "Once upon a time in America" hab' ich jetzt die ganze Zeit Yesterday von den Beatles im Kopf. Ich mag das Lied sehr, aber ich hasse es, einen Ohrwurm zu haben!
 
Es gibt in der Tat Schlimmeres ... Ich fühle mich zudem inspiriert, ein Beatles-Album aufzulegen.


@ topic: Der Sommer scheint nun endgültig ausgebrochen zu sein ... :frown:
 
Zurück
Oben Unten