Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.04.2006, 14:11
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Geht selbst nachsehn, wenn ihr mir nicht glaubt, aber tief in Eurem Innern, spürt ihr, dass ich die Wahrheit spreche. Schmerzen gehören zum Leben, wie die Luft zum Atmen und keiner von uns ist davor gefeiht. Wenn ihr jemanden braucht bei dem ihr Euch über die Ungerechtigkeit in dieser Welt beschweren wollt, so würde ich vorschlagen, dass ihr bei den Göttern, diesen elenden Bastarden anfangt. Sucht Euch ein Ziel dem ihr die Schuld an allem geben könnt, dann fällt es leichter über alles hinwegzukommen, ansonsten endet ihr so wie ich meinte der Dieb unheilvoll und ging weiter ohne sich nach Aya umzusehen. Wie sollte er ihr helfen, wenn er noch nicht einmal wusste, was er als nächstes tun sollte. Und nun zu dir Pelzkugel, verschwende deine Ratschläge besser an Leute die zuhören und noch gerettet werden können. Verlorene, wie ich, bekommen keine zweite Chance und ich will auch keine falschen Hoffnungen mehr. Ich habe die Welt einmal gerettet, das reicht mir, was hast du währenddessen getan? Unschuldige Pilger zu Tode erschreckt und Nüsse gekaut? Ich gehe, wann ich es will und nicht wenn man mir Befehle erteilt, aber zufällig haben wir diesmal die gleiche Idee. Ach und ich werde sicher nicht irgendwelche.... mitten im Satz unterbrach er sich, weil ein kreisrunder Nebelteppich seine beiden Gesprächspartner verschlucht hatte. Als er langsam verblasste war an der Stelle nur noch ein goldener Anhänger zurückgeblieben. Was soll ich mit dem Teil anfangen? Ich will keine Geschenke von Euch, wenn ich etwas haben will, so nehme ich es mir schrie er in den Wald hinein.. Nun ja, vielleicht würde er das Schmuckstück eine zeitlang behalten, andererseits bekam man in der Stadt sicher ein hübches Sümmchen dafür. Ach was solls, es ist nicht mein Problem, wenn sie glauben, dass ich das Ding behalten werde. Ärgerlich spreizte er seine Schwingen erhob sich in die Lüfte und flog dem Sonnenaufgang entgegen. Verdammt nun musste er sich etwas einfallen lassen um in die Stadt zu kommen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten