Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ja, gut - die habe ich auch im Sortiment. Bloß haben die einen den Nachteil, dass sie bei Regen ständig abkacken, und die anderen wollen nicht raus,

sobald es Minustemperaturen hat. Deshalb sind die ein wenig unpraktisch.
 
:eek: ... Hey! :frown: ... Ein so umfangreiches Sortiment wie das meine ist nicht so einfach zu händeln. Da kann es schon hin und wieder

mal zu ... äh ... Ausfällen kommen. Aber immerhin steht der Planet noch, oder?


Außerdem gab es in den letzten Jahren in unmittelbarer Nähe meines Tempels kaum irgendwelche nennenswerten Katastrophen

und/oder Zerstörungen - abgesehen vielleicht von der Taverne (mehrmals), diversen Elbendörfen, ein paar menschlichen

Ansiedlungen, ... äh ... der ein oder anderen Stadt, ein paar Wäldern und ... ähm ...


Wie auch immer ... *sich einen Kaffee eingießen* ...
 
Bei mir dringt mittlerweile niemand mehr ein, sodass sich meine Artikel langweilen würden, wenn ich sie nicht hin und wieder durch

die Gegend ziehen ließe. Ein bisschen Spaß muss ich ihnen schon gönnen - Frust mindert die Qualität der Ware, weißt Du.

... *sich noch einen Kaffee eingießen* ...
 
Ach, Du warst das ... Na, egal - Hauptsache Kaffee ... *sich nach dem Boss umsehen, ihn nirgends entdecken,

deshalb einfach eine Kanne nach der anderen schnappen und auf ex kippen* ...
 
Was? :eek: Ach so ... *die Kannen ordenlich in einer Reihe aufstellen, damit der Gnom sie ohne Probleme einsammeln (und wieder auffüllen) kann* ...

Du denkst halt mit. ^^
 
*Cass im Vorbeigehen eins mit der Keule überbrat, mir einen Tee vom Buffett schnapp, und mich auf meinem Deckenbalken nieder lass*
 
Das wird sie doch wieder als Liebesbeweis sehen.

/* schnappt sich Tee und ein ordentliches Brunch */
 
Zurück
Oben Unten