Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Nutzer unter mir

Ich halte mich nicht für besonders romantisch :D Solche Dinner erkenne ich als gemütlich (falls windstill oder drinnen). Vergiftung: Kann einem auch bei Flutlicht passieren^^

... kritzelt gern herum, während telefoniert oder nachgedacht wird.
 
Nein, ich spiele eher mit irgendeinem Gegenstand, meistens Steinen o. Ä., herum.



... kann kleinen Kindern nicht beim Essen zuschauen, ohne sich beinahe das eigene Mahl noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.
 
Doch, das ist kein Problem :) Je nach dem, was sie essen^^ Bei vergifteten Regenwürmern könnte es knapp werden, das sitzt tief.

... liebt das eigene Kopfkino und sorgt immer gern dafür, dass es technisch auf dem neuesten Stand ist^^
 
Oh ja ... Wie heißt es doch: "My life is so much more interesting inside my head."





... könnte sich vorstellen, in einem sogenannten Tiny-House zu wohnen.
 
Vorstellen? Easy. Umsetzen? In diesem Fall ... nicht so gerne. Zumindest nicht lebenslang.

... hätte zu gern einen Praktikanten am Start, den/die man mit unliebsamen Aufgaben betreuen kann.
 
Praktikanten, Leibeigene, Zwangsverpflichtete ... Egal, solange er/sie eifrig meinen Befehlen folgt.




... fand Clowns im Zirkus noch nie besonders witzig.
 
Stimmt. Manchmal taten sie mir leid, falls sie versuchten, gerade mich zum Lachen zu bringen.

... ist für die Todesstrafe (entweder generell oder nur in besonderen Fällen ... bitte erklären).
 
Generell würde ich sagen wer das Leben nimmt muss dafür mit dem eigenen bezahlen

...schaut Nachrichten im TV
 
Ich mag weder die ganze Werbung (...) noch das Programm, und tolle Filme kann ich mir auch anders anschauen und gute Serien laufen da ohnehin fast Null.

Mag große TVs oder Projektor + Leinwand.
 
...was die Frage nicht beantwortet, sondern höchstens eine Antwort nahelegt^^

Es geht so. Je nach Exemplar und Verhalten. Als Spezies: Naja.

... hat bewusst die Antwort verschleiert.
 
Zurück
Oben Unten