Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

/* schiebt Cassy eine zweite Kanne Tee rüber - diesmal Ginseng */

Bitte schön. Lass es dir schmecken. Und immer schön aus der Tasse trinken.
 
Na überleg doch mal - Cass trinkt Tee. Und dann auch noch Matetee. Mit Ginseng. Und behauptet auch noch, sie würde das mögen.
 
Das hätte sie normalerweise nie getan. Ich meine, sonst hätte sie ja schon früher einfach auf Tee umsteigen können. Das ging nie, aber jetzt auf einmal schon? Sehr verdächtig.
 
BOSS
gefuehle_smilie_0373.gif
 
Das hätte sie normalerweise nie getan. Ich meine, sonst hätte sie ja schon früher einfach auf Tee umsteigen können. Das ging nie, aber jetzt auf einmal schon? Sehr verdächtig.

Vielleicht ist das ihre neue Strategie, dich nicht zu nerven und so wieder Kaffee zu bekommen. Oder sie hat jetzt einen Selbstfindungs-Bio-Artikel.
 
Vielleicht ist das ihre neue Strategie, dich nicht zu nerven und so wieder Kaffee zu bekommen. Oder sie hat jetzt einen Selbstfindungs-Bio-Artikel.

Vermutlich ersteres. Cass verabscheut doch Tee.

Ich frage mich eher, warum Cassy so verlegen ist, sonst nimmt sie doch auch kein Blatt vor dem Mund. *Latte Machiato trinkt*

Wahrscheinlich wegenvder Aufmerksamkeit, die sie von mir bekommt.
 
Hmm, Pfefferminztee. Aus frischen Blättern?


Ich wünsche euch übrigens einen guten Weltglückstag heute! :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten