Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dragon Age Inqusition

Klingt fasst so als magst du Cole auch. Ich stelle ihn mir auch nicht als Romanze vor sondern eher als kleiner Bruder.
 
Ich mag ihn wirklich ^^
Ich wollte alle möglichen Romanzen getestet haben weil ja doch jede unterschiedlich ist und man den Charakter besser kennen lernt als wenn man sozusagen "befreundet" ist.
Am erstaunlichsten ist wenn über die/den "Helden von Ferrelden" gesprochen wird was auf den Wächter in Origins anspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt man in Inquisition nen weiblichen Charakter ist es "Die Heldin" und beim männlichen "Der Held"
In gewisser weise ist man die Reinkarnation ^^
 
Ich finde Cassandra recht süß, wenn man sie in Verlegenheit bringt und natürlich Sera's vorlautes Mundwerk. Varric kommt im dritten Teil der Serie nicht so zur Geltung wie er es im zweiten Teil tat.
 
Ich finde Cassandra recht süß, wenn man sie in Verlegenheit bringt und natürlich Sera's vorlautes Mundwerk. Varric kommt im dritten Teil der Serie nicht so zur Geltung wie er es im zweiten Teil tat.

Ich muss zugeben am Anfang mochte ich sie nicht sonderlich aber dann im Verlauf wurde sie doch sympathisch
 
Ich konnte mit dem dritten Teil leider kaum was anfangen und habe nach einiger Zeit aufgehört zu spielen. Im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr wieso, wahrscheinlich hat mich die Story einfach nicht gepackt bzw. war es mir dann doch zu viel an Nebenaufgaben. Hatte zwar überlegt mal wieder anzufangen, aber da bin ich noch unschlüssig.
 
Ich konnte mit dem dritten Teil leider kaum was anfangen und habe nach einiger Zeit aufgehört zu spielen. Im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr wieso, wahrscheinlich hat mich die Story einfach nicht gepackt bzw. war es mir dann doch zu viel an Nebenaufgaben. Hatte zwar überlegt mal wieder anzufangen, aber da bin ich noch unschlüssig.

Inquisition hat hauptsächlich Nebenquests die Hauptstory an sich ist ja recht kurz ^^
 
Keine Ahnung, ich mochte sogar Teil 2 sehr gerne (hatte sogar die DLCs gespielt, wenn ich mich recht entsinne), aber mit Inquisition konnte ich nichts anfangen und fand die Charaktere auch nicht so interessant bzw. nicht so gut gezeichnet wie in den Vorgängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
1+2 sind natürlich ein wenig anders aufgebaut^^
Es fehlt den Charaktern im vergleich etwas tiefe
 
Ich musste tatsächlich gerade googlen, welche Charaktere es in Teil 3 gab, bei den anderen beiden Teilen hatte ich noch viele der Figuren in Erinnerung, obwohl die länger her sind. Das sagt ja schon ziemlich viel aus.
 
Man erlebt in den Vorgängern tatsächlich mehr mit den Figuren und baut dadurch eine Art Bindung auf aus meiner Erfahrung heraus.
Es scheint nen Grund zu geben weshalb vieles hängen geblieben ist
 
Mal sehen, ob ich dem Spiel irgendwann nochmal eine Chance gebe. Hatte es glaube meiner Schwester geschenkt oder bei GameStop verkauft, weiß ich gar nicht mehr so genau. ^^
 
Mal schauen, teuer ist es ja nicht mehr. Aber zuerst spiele ich noch was anderes.
 
Zurück
Oben Unten