Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

So ist es halt. Tatsächlich die perfekte Demonstration von "Menschlichkeit". Verkaufen. Bereichern. Heucheln. Alles. Egal, wie. Okay, genug mit der Negativität. Vielleicht ist ja auch gemeint, dass Menschen auch zunehmend zu fett werden. Argh...positiv denken -.- ......
 
Da wird das Leben eines kleinen, verängstigten Nagers gerettet (hätte ich wohl auch getan …). Aber wenn im gleichen Atemzug die ach so »tierlieben« Menschen vor ihrem Schnitzel sitzen, wohlwissend, dass die Tiere im Schlachthof Todesängste durchstehen müssen, da sträuben sich mir die Nackenhaare. Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor? :confused: Da wird großzügig ein Euro in die Sammelbüchse für »Brot für die Welt« eingeworfen und kurz darauf in der Pizzeria 3 Euro Trinkgeld gegeben …

@topic: manchmal fühle ich mich fremd in dieser Welt … liegt wohl an mir ... :frown:
 
Durch unglückliche Verknüpfungen der Umstände wurde mir folgende Erkenntnis zuteil:

Kalte Chicken Nuggets schmecken noch schlimmer als warme.
 
Es gibt Zeiten, da besteht mein "Frühstück" aus kalten Dosenravioli oder der Pizza, die noch vom letzten Abend im Karton übrig geblieben ist ...

Und Kaffee natürlich. Von daher sind kalten Chickenwings ebenfalls cool - im wahrsten Sinne des Wortes. :elkgrin:
 
Ja, das soll mit so einer neuen Kakaosorte namens "Ruby" hergestellt worden sein. Aber auf der Zutatenliste steht "Schokoladenkuvertüre". Da kommt man sich dezent verarscht vor.
 
So neu ist das gar nicht. Und um mit Crocodile Dundee zu sprechen: "Man kann es essen, aber es schmeck beschissent ..." :elkgrin: Wobei - SO schlecht schmeckt es nicht.
 
Zurück
Oben Unten