Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tow ist zurück nach SIEBEN (7) Jahren

Tow

Wächter der Schatten
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
390
Tow ist zurück nach SIEBEN (7) Jahren

Hallo!

Ich weiß nicht, wer sich noch an mich erinnert. :elkgrin:

Aber ich habe mich an euch erinnert. Das Forum hat mir immer Spaß gemacht, vor allem meine Rolle als Viktor, damals im Spiel mit Dark Umbra etc. :)

Da ich mich nun BSc und Diplomingenieur schimpfen darf, habe ich neben einer festen Freundin, Kraftsport, Laufen, Schreiben und Zeichnen auch wieder etwas Zeit für das Forum hier. :elkgrin:

Ich hoffe, ich bin wieder willkommen. :elf:

Solltet ihr fragen haben, schießt einfach los.
 
Danke sehr!

Das ist ja nett - hoffentlich positiv :hof:
 
Wir kennen uns auch noch nicht. Bin während deiner Foren-Abstinenz dazugestoßen. Willkommen zurück! :magic:
 
Herzlich Willkommen zurück :)
Wie kommt die Rückkehr zustande?

Danke!

Ich will wieder zurück zu meinen "alten" Hobbys -> Schreiben, Lesen und Zeichnen. Da kam mir das Forum wieder unter im Internet.

Dann kamen die Flashbacks...:hof:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück aus Faerûn! Ich meine, dass es bei dem Namen "Tow" klingelt, aber möglicherweise bilde

ich mir das nur ein. Man wird nicht jünger ... :kratz:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tow. Ich selbst bin gerade mal seit zwei Jahren dabei, und es gefällt mir hier sehr gut. Dir ebenfalls viel Spaß iim Forum! :smile:
 
Hallo!

Ich weiß nicht, wer sich noch an mich erinnert. :elkgrin:

Aber ich habe mich an euch erinnert. Das Forum hat mir immer Spaß gemacht, vor allem meine Rolle als Viktor, damals im Spiel mit Dark Umbra etc. :)

Da ich mich nun BSc und Diplomingenieur schimpfen darf, habe ich neben einer festen Freundin, Kraftsport, Laufen, Schreiben und Zeichnen auch wieder etwas Zeit für das Forum hier. :elkgrin:

Ich hoffe, ich bin wieder willkommen. :elf:

Solltet ihr fragen haben, schießt einfach los.
Fragen? Hmmm...ok! Hast Du also meine Nachricht erhalten? :magic: :elkgrin:

Ansonsten freut es mich wirklich sehr, Dich hier wieder zu lesen und unter uns zu wissen! Willkommen zurück! :smile:

MFG!
 
Ein wenig spät vielleicht... Aber auch ein herzliches Willkommen (zurück) von mir :) Bin erst seit diesem Jahr dabei, also kennen wir uns wahrscheinlich nicht.
Aber schön, dass du (wieder) da bist. :)
 
Zurück
Oben Unten