Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die besten Rollenspiele 2019 - Das sind unsere Top 10

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.719
Ort
Fantasien
Was haltet Ihr von den Top Zehn des Gamestar-Magazins für dieses Jahr?

1. Divinity: Original Sin 2 - Wertung: 93
2. The Witcher 3: GOTY - Wertung: 93
3. Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wertung: 92
4. The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition - Wertung: 90
5. Torment: Tides of Numenera - Wertung: 89
6. Path of Exile - Wertung: 89
7. Tyranny - Wertung: 88
8. Pathfinder: Kingmaker - Wertung: 86
9. Kingdom Come: Deliverance - Wertung: 85
10. Elex - Wertung: 85

Kompletter Artikel: Die besten Rollenspiele 2019 - Das sind unsere Top 10
 
Gute Auswahl stimme zu bis auf Pathfinder Kingmaker und Kingdom Come Deliverance die sind grottig, Torment: Tides of Numenera ist zwar gut, aber leider viel zu kurz. Path of Exile, Tyranny und Elex habe ich nicht gespielt, aber statt Skyrim zocke ich lieber die Enderal Mod, da sind die NPC`s und die Story besser.
 
Torment: Tides of Numenera ist zwar gut, aber leider viel zu kurz

Du hast es durchgespielt?
Na, bin noch dabei. Dochzur Zeit hänge ich im Flor fest. Aligern hat mich schon verlassen, da ich ihn an den Schlund zum Navigationscodex verfüttert habe. Nun will der Schlund zum Herzen der Flor Matkina. Die hat rumgezickt und ich hab gesagt, wir suchen mal was anderes. Nun hab ich nicht mehr die Möglichkeit, sie anzubieten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Hab inzwischen das problem gelöst und bin beim nächsten.... Blöde Schlünde.
 
Phatfinder ist ein tolles Spiel, viele Entscheidungen die du während des Spieles triffst haben bis zum Schluss Auswirkungen.
Ein Spiel das ich auch empfehlen kann ist GreedFall.
 
Zurück
Oben Unten