Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was ich einfach einmal schreiben und loswerden will...

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.720
Ort
Fantasien
...es ist echt schön wieder hier zu sein! :magic:

Ich weiß gar nicht einmal wirklich, warum ich so lange weg war und nicht schon viel länger wieder den Weg hierher zurückgefunden habe.

Aber ich weiß jetzt, dass es ein Fehler war.

Auf eine schöne, gemeinsame Zeit! :knuddel:

MFG!
 
Naja, das Leben ist ein auf und ab und ständige Veränderung (was ja auch nicht schlecht ist). Manchmal besinnt man sich zurück. Schön dass du wieder da bist.
 
Der Zeitraum meiner Abstinenz war trotzdem viel zu lange um es mit Deiner These zu begründen und zu rechtfertigen, TKarn. Aber ich will hier auch gar nicht mehr zurückblicken. Keine Negativität zulassen. Ich bin froh wieder hier zu sein und richte meinen Blick nach vorne.

Danke trotzdem für Dein Verständnis und Deine lieben Worte, Drache des Chaos! (oder besser chaotischer Drache? ^^)

MFG!
 
Dieses Forum existiert nun schon seit ungefähr vierzehn Jahren! :eek: Wer weiß, viellicht kommen wir irgendwann noch ins Guinness-Buch

der Rekorde für das am längsten (mehr oder weniger) durchgehend aktive Forum Deutschlands - oder gar der Welt! :cool:
 
Dieses Forum existiert nun schon seit ungefähr vierzehn Jahren! :eek: Wer weiß, viellicht kommen wir irgendwann noch ins Guinness-Buch

der Rekorde für das am längsten (mehr oder weniger) durchgehend aktive Forum Deutschlands - oder gar der Welt! :cool:

... und warum hab ich vor 14 Jahren noch nichts davon gewußt? :confused:
 
Dieses Forum existiert nun schon seit ungefähr vierzehn Jahren! :eek: Wer weiß, viellicht kommen wir irgendwann noch ins Guinness-Buch

der Rekorde für das am längsten (mehr oder weniger) durchgehend aktive Forum Deutschlands - oder gar der Welt! :cool:
Für eine Feuerechse und einen Zauberer sind 14 Jahre ein Wimpernschlag!:elf: :magic:

MFG!
 
Zurück
Oben Unten